Frage(n) zum N80

• Ordner in Galerie

Hallio liebe Handy Freunde,
    ich surfe nun seit Stunden im www umher und finde zum verrecken keine antwort auf meine Frage:
    Wie kann ich Ordner in der Galerie erstellen????? Mich nervt das da immer alles in einen Pott geworfen wird, denn das mach ich mit meinen bildern daheim ja auch nicht so...
    Also kann mir jemand sagen wie das geht???
    Hab ein Nokia N80, aktuelle Firmware, zusatzprogramme wären ok, aber bitte bitte helft mir....

mfg
    Steve1011

• Also nach Stunden solltest du eigentlich herausgefunden haben, dass es nicht geht. Du kannst in der Galerie nur Alben erstellen.

Ordner gehen nur im Datei-Manager. Aber die sind der Galerie trotzdem egal. Bilder in der Galerei sortieren geht nur über Alben.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Morgen! Ich gehöre jetzt auch zu den n80-benutzern und habe folgende fragen an die pros hier:
    1) wie kann ich selbst ein zweites fenster im internet-browser öffnen? ich weiss, dass 4 nebeneinander laufen können und dass ich neue mit popups öffnen lassen kann, aber seber? gibt es einen passwortmanager oder so?
    2) gibbet irgentwo ein tischlader? bei einem handy mit so kurzer akkulaufzeit ist das doch das sinnvollste zubehör überhaupt, aber bei ebay&co nischt gefunden...
    3) kann irgetwas passieren, wenn ich einen akku mit größerer kapazität von einem drittanbieter benutze? hat das jemand von euch schon mal gemacht?
    4) wie ist das mit den speicherkarten? nokia sagt, dass das n80 bis 2gig liest, aber es gibt ja schon minisd mit 4gb...
    gruß und danke schonmal

• Willkommen bei TT!
    1)nein,ledier net

2) gibt es (noch) nicht

3)Ich nutze einen 900mAh Akku von Swissbatteries und habe keine Probleme.

4)Es gehen nur 2gb!

MfG

Edit:Cool-Schneller als Deifie;)

• 1: Nein kann man nicht, Passwortmanager gibts erst ab FP1.
    3: Dazu findet man hier im Forum einige Threads, ich würde davon abraten.
    4: 2 GB ist das Maximum da die 4 GB Karte SDHC sind und nicht im N80 laufen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• hab gerade bei ebay ne music sync station von nokia fürs n80 und n73 für rund 60 euro gesehen...kennt die jemand!hab da noch nichts von gehört!bin aber durchaus interessiert!
    gruß

• das wichtigste war eigendlich, wie man die browser-fenster selbst öffenen kann, denn bei mir in der uni muss ein fenster, in dem man die zugangsdaten eingegeben hat, die ganze zeit geöffenet sein. wenn ich dann kein zweites fenster aufmachen kann, kann ich das internet gar nicht nutzen....

• N80 in weiss?!?

Hallo zusammen.
    Mir ist grad dieses Foto im Internet begegnet

Weiß jemand ob es das N80 auch irgendwo in Weiß gab oder gibt?

Bin verwirrt :confused: ;):D

RIP Signatur...

• Das ist doch kein N80, sieht man doch schon an der Gehäuseform, ist AFAIK ein FAKE Bild...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!