Frage(n) zum N80

• N80 Speicher fast voll

Servus,
    habe das Problem, dass der Speicher angeblich fast voll ist, wenn ich ein PDF Dokum. öffnen will,sogar die Dokum. die ich schon vorher öffnen konnte.Habe das Telefon auch schon neu gestartet und habe keinen anderen Programme im Hintergrund laufen.Was könnte das sein?

MfG Bergmann

• Leider ein bekanntes Problem vom Adobe Reader. Das Problem tritt auch erst bei Dokumenten ab einer bestimmten Größe auf (glaube das waren 3MB). Mit welchem Programm das nicht passiert ist +pdf. Aber das kostet auch was...

Motivation durch Entsetzen

• soll jetzt kein klugscheissen sein,aber das programm heisst PDF+ .
    Ich denke nur,dass das dir beid er Suche helfen könnte.
    MfG und bitte um Verständnis;)

• Ich hab mein N80 aufgrund von Problemen (Menü langsam, weißer Bildschirm) zum Nokia-Shop gebracht der mir das Gerät nach 3Wochen wieder aushändigte. - wurde eingeschickt -

Firmware-Version: 4.0632.0.38 13.10.06 RM-92 Nokia N80 (02)

So nun hab ich folgende Fragen. Wieso hab ich nicht die neuste Firmware drauf und ich habe neue MEnüfunktionen die ich bis jetzt noch nie hatte wie:

System --> Einstellungen --> Anrufeinstellungen --> Eig. Web-Anr.-ID send.
    System --> Einstellungen --> Anrufeinstellungen --> Internetanruf wartet
    System --> Einstellungen --> Anrufeinstellungen --> Internet-Anrufsignal
    System --> Einstellungen --> Anrufeinstellungen --> Standardanruftyp
    System --> Einstellungen --> Verbindung --> Int.-Tel-einstell.
    System --> Einstellungen --> Sperreneinst.

Das sind jetzt so die Sachen die mir auf Anhieb aufgefallen sind. Ich kann mirs nicht erklären. Was bedeutet das? Oder haben die mir die InternetEdition Firmware draufgeknallt???

• Ja.Dz hast die Internet Edition.Die ist aber neuer.
    Die Internet Edition Firmware ist die neuste auch für die normalen N80!
    MfG

• Zwei Sachen habe ich auf dem Zettel:

1)
    Ich habe heute ein wenig mit den SMS Optionen herumgespielt und da bin ich unter Mitteilungen ==> Optionen ==> Sim-Mitteilungen auf 10 SMS gestoßen, die aus Dez06/Jan07 stammen und nie bei mir angezeigt wurden.

War das eine Macke der alten Software Version? Habt ihr da auch Nachrichten drinne?

2)
    Gibt es ein Programm, welches das Icon einer eingegangenen SMS im Bildschirmschonermodus vergrößert? Man muss schon sehr genau hinsehen, ob eine SMS angekommen ist, wenn das Handy etwas weglieg.

• Wäre mir neu das Symbiangeräte Mitteilungen auf die SIM Speichern, hattest du die SIM zu der Zeit vielleicht in einem anderen Gerät und hast damit vielleicht die SMS erhalten?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Nein, die Karte habe ich erst zu dem handy bekommen. Ich habe beides ausschließlich zusammen benutzt.

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Ja.Dz hast die Internet Edition.Die ist aber neuer.
    Die Internet Edition Firmware ist die neuste auch für die normalen N80!
    MfG

Aber die IMEI-Nr ist aber dieselbe. Heißt das dass die einfach die IEdition-firmware draufgespielt haben?
    Aber auch der Schiebemechanismus ist ein bisschen anders als vorher. Aber gut. Das ist ja ein guter Service dass die das einfach so upgraden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!