Frage(n) zum N80

• @d@niel74

Das würde mich auch mal interessieren, sollte die hier kaputt gehen, dann kann ich mir auch ein paar Gescheite noch holen. :top:

Wie sieht es so mit dem Crystal Case eigentlich aus?
    Kann es sein, dass die den Empfang etwas verschlechtern?

Noch eine Frage:

Bei meinem N80ie hatte ich gestern Abend vor dem Ausmachen 7 von 8 Akkubalken, heute morgen hatte ich dann nur noch 6 von 8 Akkubalken, wieso das?
    Wer hat Ähnliches bemerkt?
    Zieht das Handy auch in ausgeschaltetem Zustand Strom :confused:

Gruß j1gga

1. Samsung Galaxy S2 mit Custom Rom + 2000mAh Akku
    2. Nokia E72-1 Zodium Black + SanDisk Mobile Ultra II 8GB SDHC (C 6),

• Problem: Meldung "Speicher voll" bei Aufruf der Hilfe

Hallo,

vielleicht hat mal jemand einen Tipp für mich (leider finde ich in der Suche nichts passendes).

Bei meinem N80IE (FW V 4.0632.0.38 vom 13.10.2006) erscheint beim Aufruf der Hilfe (oder spätestens bei der Option Stichwortsuche) immer die Meldung "Speicher voll ...". Selbst dann, wenn das Telefon frisch gebootet ist.
    Laut NSysInfo sind aber 17780736 Byte (ca. 17MB) RAM frei.

Kann man den Fehler wegbekommen? Gibt es eigentlich einen Taskmanager um Prozesse (z.B. blinkingled) abzuschießen?

Danke.

• j1gga
    Also-meinen Empfang hat es nicht verschlechtert. Sollte es aber auch nicht tun.. ;)
    luke6600
    Ich habe auch ein N80IE. Allerdings zeigt er mir nach dem Booten nur max. 14,8MB freien Hauptspeicher an und das obwohl ich nicht ein Programm im Autostart habe.
    Um aber solche Programme manuell zu beenden kannst du den Besttaskmanager nehmen!

Motivation durch Entsetzen

• Crystal case

Crystal case :

habe nun 2 von einem anderen händler, die unterscheiden sich in der optik und an der technik des anbringens. Dieser case nun unterliegt keiner spannung und dürfte nicht mehr reissen.
    teile gerne weitere infos. :)

Smartphone+TK/iT+DLS

• garimarii

bin auf jeden Fall interessiert, wo du dein Crystal Case bezogen hast, meines hält zwar immer noch (kaum Kratzer und keine Risse), jedoch möchte ich fürs nächste Mal eine gute Bezugsquelle haben ;)

Auch die Quelle von da@niel74 würde mich interessieren

Gruß j1gga

• meine neuen Crystal Cases sind vom Verkäufer: Prime-store und die, die dort auf dem Bild zu sehen sind sind die, die ich vom anderen Shop bekommen habe.
    Die, die ich nun bekam von Prime-Store sehen etwas anders aus und die Oberschale klippt sich an beiden seiten (links/rechts) am N80IE fest.
    Die, die ich vom ATTEC habe klippt sich oben und unten mit Spannung an das N80IE

man sind das viele "die" die ich verwende :D

hatte auch mal schöne Fotos von einem der den Crystal-Case auf einem schwarzen N80 drauf hat.. ich kann gerne Fotos liefern von den beiden Crystal-Cases auf meinem N80IE-Patina Bronze :)

Smartphone+TK/iT+DLS

• Zitat

Original geschrieben von garimarii
    meine neuen Crystal Cases sind vom Verkäufer: Prime-store und die, die dort auf dem Bild zu sehen sind sind die, die ich vom anderen Shop bekommen habe.

Hört sich für mich etwas verwirrend an, dehalb die Nachfrage: prime-store=gut, attec=schlecht?

Ciao

• Zum Crystal Case: der Riss unterhalb der grünen Hörertaste war bei mir auch schon am ersten Tag nach absolut vorsichtiger Nutzung.

Was ich aber mittlerweile auch noch festgestellt habe: Das Case, dass den hintere Hälfte schützt, verursacht auf der Rückseite der oberen Hälfte(also praktisch hinter dem Display im aufgeschobenen zustand) Kratzspuren. Beim direkten draufgucken nicht gleich zu erkennen,aber im Licht schon..Leider nicht ganz sooo toll :flop:

Chill doch mal.

• Jargo07

Das, was du als "Riss" bezeichnet ist kein Riss, bei mir also zumindestens nicht, da unter der "Auflegetaste" auch so ein "Riss" vorhanden ist.
    Das ist eher so eine "Verzierung", die man auch an der Frontkamera sehen kann.
    Das mit der verkratzten Rückseite des Displays kann ich nicht nachvollziehen.

Gruß j1gga

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!