Wurde eigentlich beim N80i was an der Foto/Video-Quallität im dunklerem Licht was verändert?
Frage(n) zum N80
-
-
-
@ banause
betreffend deiner frage wegen "horizontal/ landscape" auf N80:
es ist möglich!! suche entw. hier im forum nach "landscape auf n80" oder im netz nach dem tool ImageExpo...
gruss
p
-
Zuordnung der Dateitypen / Dateiverknüpfungen ändern?
Hallo,
kann mir jemand bitte sagen, ob man die Verknüpfung von Dateitypen mit Programmen (z.B. Öffnen von mp3 aus dem Dateimanager mit dem Standardplayer oder dem PVPlayer) irgendwo ändern kann.
Anscheinend schnappt sich der jeweils zuletzt installierte Player die Dateitypen (ist ja wie in Windows).
Danke.
-
Nein, kann man leider nicht ändern.
Gruß Deifie
-
kann mir einer bitte helfen?
...also ich habe ein paar große dateien direkt beim surfen mit dem N80ie heruntergeladen...habe sie aber nicht abgespeichert..sonder die müssen irgendwo temporär gespeichert werden...nun ist mein interner Speicher kleiner geworden...wo sind denn die dateien zwischengespeichert damit ich die löschen kann ??und wie bekomme ich meine Mitteilungen die im gerätespeicher sind auf die Speicherkarte kopiert ?
danke
-
Wenn die Dateien in einem Systemverzeichniss sind wirst du wohl ums Formatieren nicht rumkommen. Die Mitteilungen bekommst du auf die Speicherkarte indem du einfach den Speicherort auf die Karte umstellst.
Gruß Deifie
-
Hallo Leute,
habe mal wieder ein paar Fragen zum N80ie:
1.
Ist es irgendwie möglich Favoriten von z.B. Opera, Firefox oder dem Internet Explorer auf dem PC auf das N80 zu übertragen, oder muss ich diese alle per Hand eingeben?2. Stelle ich die Frage aus einem anderen Thread hier nochmal, vll. ist es ja N80 spezifisch:
habe ein N80ie und habe, bevor ich es wg. einer Reparatur zum NSP brachte, eine Sicherung mit der Nokia PC Suite gemacht (Speicherkarte + Telefonspeicher).
Gut dachte ich mir, mit einer "Komplettsicherung" kann ja nachher nichts schiefgehen,ABER:
Die Sicherung zurückspielen hat zwar geklappt (dauerte ziemlich lange), aber es wurde scheinbar nicht alles 1:1 gesichert.
Programme wurden als installiert angezeigt, obwohl ich sie nirgends mehr finden konnte, ein von mir angelegter Ordner war verschwunden usw.
Das einzige, was gesichert wurde waren so Sachen wie SMS, Telefonbuchspeicher, Systemeinstellungen und "ein paar Programme", jedoch hatte ich wesentlich mehr Programme installiert, von denen über die Hälfte nach der Installation fehlten,
was kann ich machen um wirklich ALLE Dateien auf meinem PC zu sichern, um sie später wieder 1:1 auf mein N80ie zurückspielen zu können?Gruß j1gga
-
Also ich persönlich finde eine Sicherung der Daten über das Handy selber wesentlich besser!! Diese Probleme hatte ich somit nie. Einfach unter Systeme-Speicher-Tel.Sp.sichern und nachher Tel.Sp.wiedh.
Danach lief bei mir immer alles ohne Probleme, wobei ich nicht weiß wo der Unterschied zur Sicherung über die PC Suite und der im Handy selber ist! -
@da@niel
Eigentlich hast du recht, werde das in Zukunft wohl auch so machen.
Wird da dann aber auch wirklich ALLES, was im TELEFON gespeichert ist gesichert, also alle Spiele, Anwendungen, Einstellungen etc?Eine weitere Frage ist mir noch eingefallen:
Kann man irgendwie etwas einstellen, dass das N80 nicht andauernd neustartet, wenn man den Netzmodus wechselt, also von UMTS auf GSM und umgekehrt?
Bei anderen Nokia Handys ist das nicht so.
Gruß j1gga
-
Nein! Leider nicht nicht. Ein Neustart ist zumindest bei Serie60 Geräten nicht zu vermeiden.
Also da ich alle Spiele und Anwendungen grundsätzlich auf der Speicherkarte installieren würde ich meine Hand dafür jetzt nicht ins Feuer legen, dass diese dann auch mitgesichert werden. Normalerweise sollte dies aber der Fall sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!