Frage(n) zum N80

• hi,

ups, das ist eine gute frage... hatte sowas noch nie... lade alles was ich bekomme auf die speicherkarte...

versuch mal ob du alles auf die speicherkarte verschieben kannst, dh deine downloads, und ob du die einstellung ändern kannst wohin es gespeichert werden soll... ev werden die sachen dann dabei verschoben...

bzw ob du mit der nokia suite oder einem anderem phoneexplorer zugriff hast...
    ich würde das mal probieren und wenn es nichts hilft dann zurückstellen auf werseinstellungen und als ultima ratio ein hardware reset ( stern, grünetaste und dann einschalten oder sowas... bin mir hier aber nicht sicher!!! besser nochmal im forum nachsuchen.. )

viel glück !!

• Hallo zusammen.

Habe das gleiche Problem.
    Auf der Speicherkarte habe ich ein paar *pdf Dokumente gespeichert. Jedes Doku ist aber nicht größer als ~3MB.

Wenn ich nun eins davon öffnen will bricht er auch immer mit der Fehlermeldung - Speicher voll - ab.

Habe ein N80 IE , Handyspeicher ~30MB noch frei! Kartenspeicher ~ 100MB frei.

Muß da irgendwo ein cache gelöscht werden?

grüße

..immer auf Empfang..

• hallo, habe es nur mit PDF+ hinbekommen das ich größere PDF Dateien lesen kann
    Komisch das es mit Adobe nicht klappt

Sind eigentlich nur ein paar wie wir hier die auch mit dem N80 ne PDF lesen :) ?

:)

Smartphone+TK/iT+DLS

• Das Problem mit der größenbeschränkung liegt nicht am Gerät sondern definitiv an der Software!! pdf+ in der Hinsicht das wesentlich ausgereiftere Programm-dafür aber auch nicht umsonst!

Motivation durch Entsetzen

• Bluetooth

Ich wollte mir letztens von meinem KUmpel tokio drift via bluetooth von einem handy aus andere ziehen. Aber immer nach etwa 10 mb war der speicher voll, auf meiner karte sind aber noch mehr als 1gb frei und nur im handyspeicher sind noch 10mb verfügbar. Lässt es sich irgendwie einstellen das das gerät bluetooth übertragungen auf der speicherkarte ablegt und nicht auf dem handyspeicher weil sonst ist das ja total hirnlos sobald man was empfängt was über 10 bzw 40 mb hat.
    mfg
    Steve1011
    :(:(:(

• Da übertragene Dateien als SMS ankommen sollte man den SMS Eingang auf die Speicherkarte legen und somit müsste man auch grössere Dateien Empfangen können.
    Oder bring ich hier was durcheinander ?

• Nein, genau so, per BT empfangene Daten landen in den Mitteilungen, also einfach den Mitteilungsspeicher auf die Karte stellen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• BTW, wenn das Handy meckert, der Speicher wäre voll, dann meint es den Arbeitsspeicher und nicht den normalen Datenspeicher...

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Und d ahilft es, mal nachzusehen, ob im Hintergrund noch einige Programme unbemerkt geöffnet sind. Wenn dem so sein sollte dann diese schliessen.
    Das Problem sollte dann behoben sein.

Wenn dem aber nicht so ist hilft es im Normalfall das Handy neu zu starten.

• Danke

Danke für die schnellen und kompetenten antworten. Ich glaub wens das forum nich geben würde läg mein n80 schon im Mülleimer....
    thx
    Steve1011

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!