hi,
ups, das ist eine gute frage... hatte sowas noch nie... lade alles was ich bekomme auf die speicherkarte...
versuch mal ob du alles auf die speicherkarte verschieben kannst, dh deine downloads, und ob du die einstellung ändern kannst wohin es gespeichert werden soll... ev werden die sachen dann dabei verschoben...
bzw ob du mit der nokia suite oder einem anderem phoneexplorer zugriff hast...
ich würde das mal probieren und wenn es nichts hilft dann zurückstellen auf werseinstellungen und als ultima ratio ein hardware reset ( stern, grünetaste und dann einschalten oder sowas... bin mir hier aber nicht sicher!!! besser nochmal im forum nachsuchen.. )
viel glück !!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von garimarii
hallo,
habe seit gestern ein N80ie
nach dem ich ein paar Seiten angesurft habe (wlan) (EDIT: die 3,5MB PDF steckte noch im DOWNLOAD speicher..er hatte ihn nicht abgeschlossen) oder wenn ich eine 3,5mb Pdf ansehen möchte (Handbuch n80ie) bringt er mir ne Fehlermeldung: Vorgang fehlgeschlagen -Speicher voll :confused:
wie kann das sein das der Speicher von dem Gerät so schnell voll ist?
habe alles im hintergrund an programmen aus dem speicher entfernt (task), auch habe ich auf dem Telefon noch 17MB frei, habe keine MiniSD eingelegt.
Kann mir einer helfen :confused:
Edit: datei mit einem Fileexplorer im Download Ordner gelöscht
p.s. bei meinem A1000 läuft es ohne probleme, sowas kenne ich von dem nicht :mad: