Frage(n) zum N80

• 1. nur über Umwege möglich

2. im Fotomodus auf dem Steuerkreuz nach links klicken (richtung Display), dann unter Blitz "Aus" wählen

3. keine Ahnung, hatte kein S40 Gerät diser Generation

4. keine Ahnung

5. nein

6. nein

7. eher unwahrscheinlich, da Nokia in in mehr als einem halben Jahr bestimmt schon aus der Firmware rausgeholt hat was geht, zumindest was den Empfang angeht ;) . Genau kann das aber nur ein Nokiaingenieur wissen

8. Symbian 9.1 ist der Kern des Betriebssystems. Soweit ich weiß, hat es bei Nokia noch nie eine Firmwareupdate auf eine neure Version des Symbiansystems gegeben

9. geht nicht

10. mir wurde mal vom Handy mitgeteielt, es gäbe ein unsichbares und ich solle die SSID eingeben

Nokia oder nischt.
    Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

• 3. Ja geht ganz normal, das N80 hat ja auch Active Standby.

4. Kann man nicht beeinflussen, man muss wenn man eigene Einstellungen hat immer nach dem Starten der Kamera das Profil auswählen.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Streamen des Videobildes?

Hey ihr!

Isses möglich, das Kamerabild, welches auf dem Display angezeigt wird wenn die Kamera aktiv ist, über WLan zu streamen, also das N80 irgendwie als WLAN-Webcam nutzen zu können?

Ich habs irgendwo schonmal gelesen, aber ich hab schon 2 Stunden google durchwühlt und ncihts gefunden...

• Hallo Leute,

was seltsam ist, das die Automatischen Lesezeichen im Internet Browser nicht gelöscht werden, nachdem der Browser geschlossen wird, kann man das irgendwie einstellen, selbst als ich sie manuell gelöscht habe, waren sie beim nächsten Mal wieder da :mad:
    Und ist es möglich, dass die Dateien von Internetseiten beim Surfen nicht "zwischengespeichert" werden, damit mir der Browser nicht abschmiert, hatte hier gelesen, dass das des Öfteren passiert.

Und nochwas, wollte mir die "Brando Ultra Clear Protector Plus" Displayschutzfolie für mein N80 holen, weiß jemand, wo man die recht günstig beziehen kann, hab bislang noch nicht wirklich was gefunden, weiß auch nichtmehr, ob das hier in dem Thread diskutiert wurde, bin ganz durcheinander :rolleyes:

Gruß j1gga

1. Samsung Galaxy S2 mit Custom Rom + 2000mAh Akku
    2. Nokia E72-1 Zodium Black + SanDisk Mobile Ultra II 8GB SDHC (C 6),

• Zu deinem ersten Problem.....
    Öffne das Internet, danach die Automatischen Lesezeichen und gehen dann auf Optionen. Dort sollte jetzt der Pinkt "Aut.Lese.z. löschen" zu finden sein!!

Motivation durch Entsetzen

• hab heute festgestellt dass mein n80 eien pixelfehler hat und ich es seit 2 monaten erts habe, läuft das unter garantie und muss ich es dann einschicken oder kann ich auch zu einem servicepoint gehen?

• bei einem pixelfehler kannst du das nicht umtauschen/einschicken erst ab 4 oder 5 glaube ich.

• Habe leider auch nen Pixelfehler.....sieht man aber nur wenn ich nen schwarzes Theme benutze....Als Theme hab ich z.Z. Vista (helle Farben), da sieht man garnichts mehr....

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• Hauptmenü

Hi,

Habe folgendes Problem:
    Ich hab im Hauptmenü nen Ordner anglegt, um da Dateien reinzulegen und die an Freunde und Bekannte über Bluetooth zu schicken, also die Installations- Files.
    jetzt meine Frage:
    Wie komme ich über die PC Suite an diesen ordner ran. Der liegt ja im Hauptmnü des Telefons und ich finde den über den Dateimanager nich

PLSSSS: HELP!!
    Danke im vorraus
    mfg
    Steve1011

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!