Frage(n) zum N80

  • Also von knarzendes Gehäuse oder wackelnden Slider ist bei mir keine SPur und das sollte auch nicht normal sein!
    Versuche mal das Handy umzutauschen, denn nach 6 Tagen kann das nicht sein! auch nach 6 Monaten darf das nicht passieren...

  • So hatte ich mir das auch gedacht ! ich will garnicht wissen wie es in 6 Monaten aussieht wenn es jetzt schon halb auseinanderfällt. Ich kann zwar ein minimales Spiel wie es bei fast allen Slider Handy´s ist akzeptieren, aber das ich doch schon sehr störend. Ansonsten muss ich mich wohl nach einem anderen Handy umschauen was ich nur sehr ungern tun würde.




    mfg
    Pat

  • Also Serie ist das wackeln nicht ;) und knarzen ebenfalls nicht ... naja ich würde es mit einem Umtauch probieren und dann müsste gut sein!


    Mfg
    Andy

  • akkudeckel


    also,,irgendwie hat mein akkudeckel n mm spiel..
    und das nach nich ma 6 stunden?..
    hat das noch jemand?

    Mein Posting enthält in 5 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden..Schwarzer Humor inbegriffen

  • Macht das n80 im dunkeln auch so schlechte videos wie bei mir?


    der slider hat nach ca. 20 tagen schon ein spiel bekommen, was sehr ärgerlich ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Audi-A3 8P
    Naja die Quali bei dunkeln ist relativ mies und mit blauen pixeln übersäht...


    ja das ist doch nicht normal oder? guckt mal die videos von n70 an, im dunkeln aufgenommen sind diese perfekt.

  • Leider kenne ich die technischen Details der beiden Kameras nicht. Aber sollte es nur eine Software sache sein dann hoffe ich das es bald eine akzeptabele Lösung seitens Nokia gibt!
    Leider können die Nokia Cam`s den S-E Cam`s nicht das Wasser reichen! Obwohl seitens der Hardware und auch der Preise die Nokia verlangt dies kein Problem sein sollte!

  • Ich denk mal die n80 cam ist besser als die von n70


    Werde jetzt noch auf das nächste Fw-Update warten.


    Wenn dadurch keine besserung der cam kommt geht das n80 weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!