Hallo TT'ler...
Habe neuerdings so ein paar flecke ca. puh... 1mm x 1mm drauf so unförmig halt, keine Pixelfehler... Sie leuchten wenn man einen hellen Hintergrund hat leicht heller als de rRest des Displays... Habt ihr sowas auch mal gehabt oder habt ihr sowas? Leider lässt sich das schlecht fotografieren... aber ich werde mal schauen ob ich nen bild hinbekomme.
Dann noch eine Frage:
Ab wann kann ich den mein Handy umtauschen?
Also welche Fehler muss es aufweisen... Hier mal paar Fehler die mich stören... Kann man dadurch schon einen Austausch des Handys verlangen?
-Das mit dem Display... Bild folgt..
-Der POP-Port.. wenn ich das USB Kabel reinstecke, besteht manchmal keine Verbindung obwohl das Kabel richtig eingerastet ist. Wenn ich dann mit leichtem Druck nachdrücke geht es dann.. lass ich den Druck weg ist die Verbindung manchmal unterbrochen.
-Die Taste hinten am an der Kamera (wo man umschalten kann) klappert wie Sau...
-Wenn man mit dem Daumen auf das Steuerkreuz drückt und Navigiert und mit dem Ohr leicht dran ist, hört es sich so, naja... nicht quietschent sondern so dumpfer.. wie so ne alte Tür die zu geht... Hoffe ich kennt das Geräusch
Bei einem 100€ Telefon wärs mir egal aber nicht bei einem so teurem Telefon.
Und wo kann ich dann das Tauschen, habe meinen Vertrag im Internet bei Ge*mobile gemacht, muss ich es da hinschicken?
Aber Danke schonmal für die Infos,
und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
MfG,
Maik