Frage(n) zum N80

• Find bei meinem N80 auch, daß die Lautstärke ein bisschen höher sein könnte.
    Bei meinen vorigen Handys war es ein wenig lauter, beim 6280 auch.

Vielleicht hören wir ja auch schon schlechter :D

aktuelle Telefone 6280 u. N80 IE

• Hmm, mit 18 :(

Aber das ist voll ernst gemeint, das kann ja wohl nicht sein dass ich den Gespraechspartner auf hoechster Lautstaerkestufe nicht verstehe :confused:

What would people do, when they knew that I´m a JESUS FREAK?
    [dc talk - Jesus Freak]

• ich bin schon 8 Jahre älter......

Naja wie gesagt, würde mir es auch ein bisschen lauter wünschen.

aktuelle Telefone 6280 u. N80 IE

• Bin ja nun auch nach dem N80 black, dann N73 wieder beim N80 (nun in "silver") gelandet und empfinde die Lautstärke ebenfalls als "leise"! Wenn dann noch Umgebungsgeräusche dazu kommen (z.B. Bahnhof - nicht im Auto ;) ) muss man wirklich ganz genau hinhören.

Kann da irgendetwas defekt sein o.ä.?
    Da die Media-Taste manchmal nicht mehr funktioniert hatte ich eh schon überlegt es mal zum Service zu geben...

• Email-Einstellungen

Hallo!

Wollte die Email-Einstellungen beim N80 machen.

Wenn ich den Port bei SSL-Verbindung eingebe - sobald ich das Menü verlasse, sind die Einstellugen für den Port weg. Ich muß dann jedes mal den Port von "Standartport" auf 995 ändern.

Ist das Problem bekannt???

• Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Bin ja nun auch nach dem N80 black, dann N73 wieder beim N80 (nun in "silver") gelandet und empfinde die Lautstärke ebenfalls als "leise"! Wenn dann noch Umgebungsgeräusche dazu kommen (z.B. Bahnhof - nicht im Auto ;) ) muss man wirklich ganz genau hinhören.

Kann da irgendetwas defekt sein o.ä.?

entweder das oder du hast was an den ohren ;)
    mein N80 ist auf dem dritten strich eingestellt und ich versteh dabei alles
    um ehrlich zu sein war das aber bei fast allen meiner handys so

hatte ich nur glück oder hör ich besser als ihr :confused:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• sorry wenn ich das jetzt frage ^^

die frage wurde bestimmt schon gestellt und das steht auch schon 100 % irgendwo aber alles noch mal durchzulesen ... welchen prozzi hat das N80 noch mal? den gleichen wie N/0/N73 oder wie N93 oder ...? ^^ thx für antwort und sry das ich so was doofes frage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!