Wenn du die Karte raus nimmst, taucht es nicht mehr im Ordner auf. Sollte aber dennoch im Programmmanager bleiben ...
Teste es morgen mal, mal sehen, ob ich mein N80 nicht doch mal zum Absturz bringe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn du die Karte raus nimmst, taucht es nicht mehr im Ordner auf. Sollte aber dennoch im Programmmanager bleiben ...
Teste es morgen mal, mal sehen, ob ich mein N80 nicht doch mal zum Absturz bringe.
Hallo,
ja, so sollte es sein
Aber leider zeigt der Programmanager mal Installationen an, mal nicht...
Weißt Du vielleicht, ob nach dem Rest und dem Aufspielen der Sicherung über den PC auch alles bzgl. der Einstellungen ist wie vorher?
Also ich meine z.B. WLAN Einstellungen als auch solche wie die Anordnung der icons...
Danke und Grüße
Jefferson
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Hardreset am besten mittels *#7380#, dann ist alles weg ...
Lieber dragon,
wie verwende ich diesen Code?
Mit nur eingeben passiert bei mir gar nix.
Viele Grüße.
ZitatOriginal geschrieben von M.Starke
Lieber dragon,
Viele Grüße.
Probier mal *#7780#.
Gruß Dominik
Besten Dank.
Dieser Code funktioniert. :top:
Habe es vorher über die PC-Suite gesichert.
Werden beim Rücksichern alle Einstellungen wiederhergestellt oder mache ich dann vieles noch mal.
Ich habe dass Problem, dass im Standby-bei einem ankommenden Anruf-die Displayanzeige völlig verzerrt, man kann dann rein gar nix auf dem Bildschirm erkennen.
Ich hoffe dass dieser Fehler (welcher am Anfang nicht war) mit nem Reset behoben wird.
Einen netten Tag Ihr Guten.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Deinstallieren und installieren kannst du mittels Programmmanager. Programme und Co sollten im Ordner "Persönliches" auftauchen.
Hardreset am besten mittels *#7380#, dann ist alles weg ...
ZitatOriginal geschrieben von M.Starke
Lieber dragon,
Viele Grüße.
Argh: Mein Fehler *#7780# oder *#7370#
Hallo!
Hat wer ähnliche Probleme und gibt es abhilfe?
Das Gerät stürzt andauernd ab! Ich arbeite 20-30 Minuten - ABSTURZ. Ich muss nicht mal in nem Programm sein, oft navigiere ich nur im Hauptmenü, aufeinmal ABSTURZ.
WLAN: Siemens SE505: Auch wenn ich verschlüssenlung MAC-Filter alles abschalte und das Netz also frei ist, kann ich zwar die verbindung herstellen, aber es kann kein Datentransfer erfolgen!
Bluetooth: Es ist keine Verbdindung über den PC ins I-Net möglich! Es wird zwar eine Verbindung hergestellt (Bluetooth + GPRS Verbindung) aber trotzdem kein Datenaustausch möglich! Hat bei ca. 30 versuchen 2 mal geklappt!
Reset wurde auch schon durchgeführt!
Das diese Firmware so ein **** mit dem habe ich nicht gerechnet! :mad: :flop:
Bitte um Hilfe!
mfg
reini
Abstürze hatte ich bisher noch keine und das von mir beschriebene Problem ist seit dem Reset verschwunden.
Einen anderen, krassen Fehler habe ich gerade bemerkt.
Während des Senden und Empfangen von MMS ist man nicht erreichbar !!!
Oder ist das typisch bei Nokiageräten ?
Mein SE W810i und auch das Samsung D600 eines Kollegen, ist während dessen ganz normal erreichbar.
Was ist das denn wieder für'n Unfug ???
Auch bei mir gibt es (wieder) ein Problem: das Aufladen des Akkus mit ausgeschaltenem Gerät funktioniert nicht mehr (hatte ja über ein Problem beim Aufladen nach einem Hardreset berichtet). NUR wenn das Gerät eingeschaltet ist, wird der Akku auch aufgeladen. Ist das Gerät aus, jetzt kommt der HAMMER, wird der Akku ENTladen, die Balken nehmen ab!
Ich werde es wohl einschicken müssen, habe mir deshalb auch ein zweites N80 bestellt, weil wir im Geschäft sowieso noch so ein Gerät brauchen (ja, ich bin ein Optimist). Mal sehen, ob das neue Gerät die kleinen Probleme macht und vor allem, ob der Slider genauso viel Spiel hat und die Tasten knarzen.
WENN das N80 funktioniert, ist es ein faszinierendes Gerät. Ich habe gestern in einem Freizeitpark Fotos gemacht, es war sonnig und die Lichtverhältnisse waren ideal. Selbst ein sich mit relativ hoher Geschwindigkeit bewegende Karussel, erscheint auf den Fotos nicht verschwommen, man kann die einzelnen Personen deutlich erkennen. Werde mal ein paar Bilder die nächsten Tage posten, ihr werdet wirklich beeindruckt sein.
Der UMTS Empfang ist auch viel besser, habe zweitweise noch das N90 herausgekramt, mit gleichem Provider ein Unterschied wie Tag und Nacht. Während das N90 Probleme mit UMTS hatte und oft nur GSM anzeigte, war auf dem N80 permanent 3G und voller Signalausschlag zu sehen.
Eigentlich ist das N80 immer im 3G Netz eingebucht, habe selbst auf dem Land kaum GSM gesehen.
Mein N90 ist übrigens ein Gerät ohne Branding und Vodafone live geht perfekt.
Ich schätze, dass Vodafone seinen Vodafone live Service für das N80 noch nicht "freigeschaltet" hat. Komische Sache.
Ich hätte mir als Zweitgerät für die Firma fast ein N91 geholt. Aber eigentlich kann das N80 alles besser, nur das fehlende Stereo Bluetooth Profil stört. Aber ich denke hier wird Nokia irgendwann nachbessern müssen, das ist nämlich wirklich unverständlich. Selbst das winzige P300 hat dieses Profil.
Das SE P990 werde ich mir auch, sobald verfügbar, näher ansehen. Aber ganz sicher kaufen werde ich das N93, denn die Videoqualität spricht für sich. Meine Frau ist da schon ganz heiss drauf (Kids und Schnappschüsse).
Wer also "leidensfähig" ist, der kann sich das N80 bereits jetzt antun, es funktioniert aber hin und wieder mit Abstrichen. MEIN N80 funktioniert offenbar OHNE Abstürze solange man keine Programme von Drittanbietern benutzt.
Habe zwar zur Zeit Handy Weather, Slovoed (versch. Wörterbücher), Tresor und Screenshot drauf aber bisher, toi toi toi, alles im grünen Bereich. Bis auf den Ladevorgang bei ausgeschaltenem Handy. Sobald das "neue" N80 da ist, schicke ich meins ein.
Hallo,
also ich habe eine für mich wirklich wichtige Frage an euch:
kann mir einer sagen, ob es sich auf den Speicher des Handys negativ auswirkt, je mehr Bilder und Videos auf der Karte installiert sind, da sich in der Gallerie das Handy ja erst mal eine Vorschau "zusammenzieht".
Wenn man die Karte entfernt und wieder einlegt sind die Vorschau Bilder jedenfalls sehr schnell wieder da, anders als bei ganz neuen Bildern...
Hatte die lästige Speichermeldung jetzt schön öfters...
Danke und Grüße
Jefferson
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!