Ja sorry, ich sag ja mir ist ein Fehler unterlaufen, werde diese Fragen dann in dem von dir genannten Thread stellen.
könnte ein mod diese beiden threads von mir vielleicht löschen ? Kommt nicht wieder vor.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja sorry, ich sag ja mir ist ein Fehler unterlaufen, werde diese Fragen dann in dem von dir genannten Thread stellen.
könnte ein mod diese beiden threads von mir vielleicht löschen ? Kommt nicht wieder vor.
Ich hab den Thread bereits zusammengeführt!
Nächstes Mal bitte vorher die TT-Suche benutzen: Da finden sich schon viele Antworten auf eine Menge Fragen.
NOKIA N73 Theme
Ihr lieben,
bestimmt schon oft gefragt, aber auf welchen Seiten kann man sich THEMES für das Nokia N73 herunterladen?
Würde mich über ANtwort oder PM's freuen.
Danke
versuchs doch mal mit der suche oder google. prinzipiell funktionieren die symbian 3rd themes denke ich. gibt auch bei telefon-treff ne themes abteilung!
auch eine möglichkeit: selber machen! http://www.ownskin.com
Wie Klingeltöne aus MP3-Player heraushalten?
Erlaube es mir, meine noch nicht beantwortete Frage nochmals zu stellen:
Falls es im Forum schon behandelt wurde, bitte ich um Entschuldigung und einen dezenten Link-Hinweis:
Ich wüßte gerne, wie ich die eigenen ins Handy übertragenen Klingeltöne aus dem MP3-Player heraushalte. Müssen sie vielleicht in irgendeinen Systemordner verschoben werden, damit der Player sie beim Durchforsten der Musikbibliothek nicht findet und demnach nicht in die allgemeine Abspielliste aufnimmt?
Danke für Eure Hilfe! Gruß, t-f
Hallo, ich weiß das man mit dem Nokia n80 keine Daten übers w-lan verschicken kann.
Meint ihr es wird ein Programm geben wo das möglich sein wird?
Ich denke nicht das es möglich sein wird. will das aber gerne bestätigt haben.
Wünschen würde ich mir das man eine datei markiert und dann senden an --> W-Lan. das es genauso wie mit bluethoot möglich ist.
Gibt es ein Handy das dass kann?
So, jetzt hätte ich auch mal eine Frage!
Und zwar bin ich glücklicher Besitzer eines N80 (gab bisher abgesehen von ein zwei kleinen probs noch so gut wie keine). Es gibt aber eine Sache die mich übelst stört. Und zwar die Weckfunktion. Bei meinem alten 6230 konnte man Weckwiederholung einstellen, das heisst dass ich den Wecker auf 6 Uhr stelle und der soll dann Mo, Di...bis Freitag klingeln, und am WE halt nicht! Entweder ich bin zu blöd, oder die Funktion gibts beim N80 nicht! Was ich sehr enntäuschend fände, da das ja eigentlich wirklich eine wichtige Funktion ist! Und es geht wirklich auf den Geist jeden Abend den Wecker wieder neu einzustellen!
Danke im Vorraus für die Hilfe,
Have a nice day, JFK
Ich erlaube es mir mal meine Fragen nochmal zu stellen.
1.) Was kann man mit dem Wlan eigentlich alles machen? Weiß bis jetzt nur, dass man den PC fernsteuern kann (?) und dass man Dateien zwischen PC und Handy übertragen und natürlich im Internet surfen kann.
2.) Ist die Kamera viel schlechter als die vom N73 und ist sie besser als die vom K750i ? Da ich letzteres nämlich hatte, möchte ich in diesem Bereich keine Verschlechterung erfahren.
3.) Wie sieht es mit der Lautstärkeregelung beim N80 aus? Da es keine Direkttasten am Telefon wie z.B. beim N73 gibt, würde ich gerne erfahren, ob man beim N80 die Lautstärke im Standby Modus einstellen kann, ohne ins Menü zu gehen ?
Währe euch sehr dankbar, wenn ihr mir diese Fragen beantworten könnt.
mfg ctfreak90
Und ja, ich habe die Suche benutzt, habe aber z.B. bezüglich der Lautstärkeregelung nichts finden können.
Hätte man auch mit der Suche finden können...
1. kabellos, ohne Sichtverbindung und auf größere Distanz Daten senden und empfangen..... also bitte, ich mein was ist das für ne Frage was man alles mit WLAN machen kann...
2. nein, ist nicht schlechter als N73 und besser als das K750i
3. was meinst du mit Lautstärkeregelung? Wenn du mit jemandem telefonierst, oder? Die Hörerlautstärke kannst du während des Gesprächs mit dem Navigationsknopf steuern, rechts --> lauter, links --> leiser
@ manni580:
Mir ist schon klar, was man generell alles mit Wlan machen kann. Meine Frage ist ja nur, was man alles mit dem N80 über Wlan machen kann.
Mit Lautstärkeregelung meine ich, das Einstellen der Lautstärke im Standby Betrieb. Bei anderen Handys geht das ja über extra Tasten, meistens an der Seite des Handys, aber wie funktioniert das mit dem N80?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!