Frage(n) zum N80

• Zitat

Original geschrieben von thomaslehner
    Wenn ich bei Zimmerlicht Fotos mache, dann hab ich lauter kleine blaue Fischchen auf dem Foto. Ist das normal??

Ja weil diese kamera eigentlich nur zur Videotelefonie gedacht ist. Selbst soviel wie sie an Auflösung bringt wird über UMTS nichmal gesendet. ;)
    Als Spiegelersatz zum Rasieren taugt Sie aber allemal :D

• Zitat

Original geschrieben von ct1104 ....
    SMS Accelerator. hab ich drauf. gibt nur die eine version soweit ich weiss. obs wirklich was bringt? würde sagen ja. die sms öffnen sich etwas schneller.

Die SMS öffnen sich NICHT schneller - sie werden nur schneller versendet (Provider abhängig?)

>> This application accelerates the sending of SMS messages. It is recommended that you install this application to prevent slowness in SMS sending, which may occur over time if you send lots of SMS messages.<<

• Zitat

Original geschrieben von ParadoxxX
    Als Spiegelersatz zum Rasieren taugt Sie aber allemal :D

Ach, dann hätte man das doch N80-RAZR genannt :D

• betr. SMS-accelearator:

diese file sollte jeder N80 besitzer installieren...anscheinend verzögert sich sonst nache einer weile das versenden von sms (unabhängig vom provider)
    dramatisch.

Aktuell Galaxy Nexus

• Steht doch 2 Postings über deinem im Post von tinpig :rolleyes: :confused:

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hallo,

gibt es für das N80 ein Programm um der blauen LED im Standbye Modus Funktionen zuzuweisen?
    Beispiel: es kommt eine SMS an oder ein Anruf wurde verpasst LED blinkt doppelt so schnell.

Danke und Gruß Thomas

• Hab jetzt nochmal bei Tageslicht die 2. Kamera probiert, doch bei schwarzen bzw. dunklen Farben hat sie immer dieses blaue Gegriesele.
    Wenn ich ein schwarzes Tshirt anhabe und mich mit der 2. Kamera selbst fotografiere, dann sieht das Tshirt aus wie mit blauer Frabe bespritzt.
    Ist dies bei euch auch so?

Nochmals vielen Dank für die Antwort.

Gruß
    Thomas

• Fragen zum N80

Hallo.
    Da ich mir demnächst das Nokia N80 oder das N80IE kaufen möchte wie ich schon in einem anderen Thread erwähnt hatte, habe ich noch ein paar Fragen:

1.) Was kann man mit dem Wlan eigentlich alles machen? Weiß bis jetzt nur, dass man den PC fernsteuern kann (?) und dass man Dateien zwischen PC und Handy übertragen und natürlich im Internet surfen kann.

2.) Ist die Kamera viel schlechter als die vom N73 und ist sie besser als die vom K750i ? Da ich letzteres nämlich hatte, möchte ich in diesem Bereich keine Verschlechterung erfahren.

3.) Wie sieht es mit der Lautstärkeregelung beim N80 aus? Da es keine Direkttasten am Telefon wie z.B. beim N73 gibt, würde ich gerne erfahren, ob man beim N80 die Lautstärke im Standby Modus einstellen kann, ohne ins Menü zu gehen ?

Währe euch sehr dankbar, wenn ihr mir diese Fragen beantworten könnt.
    mfg ctfreak90

• :apaul: oder zu faul zum Suchen?
    Nur ein paar Threads unter deinem gibts einen der sogar fast genau so heisst wie deiner, klick mich.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!