Welche Levels denn? Wenn du die Zahl meinst die in Klammer hinter dem "Nokia N80" steht, das hat was mit dem Sprachpaket zu tun und nichts mit der Produktionscharge oder ähnlichem.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welche Levels denn? Wenn du die Zahl meinst die in Klammer hinter dem "Nokia N80" steht, das hat was mit dem Sprachpaket zu tun und nichts mit der Produktionscharge oder ähnlichem.
Gruß Deifie
Keine Ahnung wie man dies anschauen kann...
Im Standbymodus *#0000# eingeben...
Gruß Deifie
Nein das habe ich nicht gemeint...
Ich habe gemeint das ich keine Ahnung habe, wie man nachschauen kann ob das Handy zu den neueren Auslieferungsmodellen gehört oder nicht...
ZitatOriginal geschrieben von djj
Weiss denn keiner rat betreffend meines Tastensperren Problems?
Doch.
Besorg dir das Programm: AutoLock_v1.0_for_S60_3rd_ed.SISX
Dann stellste das auf 10 sec. und es wird kurz nach Entsperrung wieder gesperrt.
Das bringt mich aber nicht weiter.
In 10 sek isset in der Regel schon zu spät.
Das mit dem Autolock hatte ich ja schon überlegt.
Ich brauch ein Programm was oben genannte Anforderungen erfüllt!
@ djj
Du könntest im Handy eine Autosperre einstellen, oder einfach mit der ein/Aus Taste auf "Telefon sperren" gehen.
Zwar musst du dann immer nen Code eingeben, is aber meiner Meinung nach nich so wild.
Wie wärs denn mir "22222" oder "33333"
Mfg,
luke999
Ja sicher das ist eine Möglichkeit.
Aber die eleganteste isset auch nit.
Am schönsten wärs halt wenns wirklich ein Programm gäbe, dass einfach nur die Freigabe Buttons sperrt und die Freigabe nur noch beim aufschieben des Handys erfolgt.
Automatische Paketdatenverbindung bei Telefonat
Hänge meine Frage mal hier an (gabs evtl. schon, hab mit meinen Suchbegriffen aber nix gefunden).
Mein N80 baut bei jedem Telefonat automatisch eine Paketdatenverbindung auf. Was kann die Ursache sein? Habe meines Wissen nichts entsprechendes eingestellt.
Da ich ne BASE-Datenflat habe, ist das kein Problem wegen der Kosten. Wüsste aber trotzdem gerne, warum die Verbindung aufgebaut wird und was da passiert und was übertragen wird...
Danke für alle Tipps!
Einstellungen/Verbindungen/Paketdaten: auf wenn nötig umstellen,
und es sollte nur noch Gprs/umts benutzen wenn du es auch benötigst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!