Frage(n) zum N80

• Zitat

Original geschrieben von no9
    hmm, wie ist es eigentlich beim N80:
    wenn man die linke Auswahltaste drückt, öffnet sich das ausgewählte Programm sofort oder ist da auch eine verzögerung wegen der Tastensperre?

Danke

Ja, ist genauso wie z.B. beim N70 oder 6680 mit einer Verzögerung versehen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Die Verzögerung ist allerdings nicht so extrem wie bei einem N6680. Ca. die Hälfte der Zeit des 6680 braucht ein N80.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Noch mal zur Tastensperre.
    Wer eine automatische Tastensperre will, nimmt einfach die Autosperrfunktion. Dort kann man die Zeit in Minuten eingeben, nach der das Handy gesperrt wird. Mit dem entsprechenden Sperrcode wird es dann wieder entsperrt. So kann auch kein Fremder an dem Handy rumfummeln, wenn es mal wo rum liegt. Die Autosperre geht auch bei geschlossenem Slider rein.

Menü > System > Einstellungen > Telefon > Sicherheitseinstellungen > Telefon un SIM > Zeit bis Autosperre und Sperrcode einstellen.

Gruß
    Syccon

• naja gut
    jedes mal irgendwelche codes ins handy eingeben ist auch nicht das wahre ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Ist aber aus Sicherheitsgründen besser wie eine normale Tastensperre. Was spricht gegen 55555 oder 11111? Geht ganz schnell.

• Ne frage:
    Aus welchem Material besteht das schwarze N80 um das Display herum?
    Das Silberne ist ja aus Edelstahl wenn ich das richtig verstanden haben... :D

-> jetzt: torcida <-

• Ich glaub nicht, dass das Edelstahl ist. Scheint mir eher gebürstetes Alu zu sein, das einmal silbern und einmal schwarz eloxiert ist...

• Zitat

Original geschrieben von syccon
    Ist aber aus Sicherheitsgründen besser wie eine normale Tastensperre. Was spricht gegen 55555 oder 11111? Geht ganz schnell.

mal davon abgesehen das ich nicht unter verfolgungswahn leide sind die "leichten" imho genauso sicher wie garkeine :rolleyes:;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Probleme bei der Bildübertragung via Funk zum PC

Ich habe auch eine kleine Frage zum N80:

Ich würde gerne Bilder (und auch Videos/Musikdateien) via Funknetz auf meinem PC abspielen können. Einen WLAN-Zugangspunkt habe ich definiert, ich benutze als Router eine Fritzbox 7050, das Surfen im Internet klappt problemlos. Auf meinem PC habe ich auch die Home Media Server-Software installiert, und es war auch kein Problem, Musikdateien, die auf meinem PC sind, über das Handy starten zu lassen, oder auch aufs Handy zu kopieren ging problemlos. Das einzige was eben nicht klappt ist der umgekehrte Weg: Bilder vom Handy auf den PC übertragen. Klicke ich im Optionen-Menü auf "Über priv. Netz wiedergeben", so sucht er nach Geräten und findet keine. Die Freigabe der Media-Dateien unter "Verbind. > Privates Netz" habe ich übrigens aktiviert.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Sigma

EDIT: Ich weiß jetzt, woran das Problem liegt: Nicht an meinem Handy, sondern an meinem PC! Habe nämlich danach noch mal versucht, Musik auf meinem PC über mein Handy zu starten, das ging dann nicht, obwohl es vorher doch ging! Nach einem Neustart des PCs gings wieder. Dann wieder nicht. Dann hab ich den PC noch mal neugestartet und mal versucht, Bilder von meinem Handy auf meinem PC anzeigen zu lassen: Jetzt hat er im Handy den PC gefunden und die Anzeige war überhaupt kein Problem. Nachdem ich damit fertig war und es noch mal probieren wollte, ging es wieder nicht. Es scheint also so zu sein, dass ich exakt einmal eine Verbindung zu meinem PC aufbauen kann, und dann erst neustarten muss, bevor es wieder geht. Hat jemand von euch eine Ahnung, woran das liegen könnte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!