Frage(n) zum N80

• Zitat

Original geschrieben von D-ROCK
      garimarii,

das N80 ist lansamer als die alte Handygeneration. Hab ich leider auch feststellen müssen... ;(

Das N80 ist ein S60-Gerät. Damit wirst Du nie die Geschwindigkeit haben wie bei einem UIQ-Gerät oder S40-Gerät...

PS: Habe mein N80 heute an den Händler zurückgegeben und hole morgen mein neues ab. Dieses Rasseln beim Vibra ist definitiv nicht normal...

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Was du bekommst morgen schon ein neues Gerät ?

Ich hab meins auch zurückgebracht und es wird an den Großhändler zurückgeschickt und ich bekomm ein neues , jedoch kann der Großhändler nicht liefern :( .

MFG

:thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

• Zitat

Original geschrieben von MisterX
    Was du bekommst morgen schon ein neues Gerät ?

Ich hab meins auch zurückgebracht und es wird an den Großhändler zurückgeschickt und ich bekomm ein neues , jedoch kann der Großhändler nicht liefern :( .

MFG

Ich glaube, man hat so seine Vorteile, wenn man bei Nokia gewisse Leute kennt... :D

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• madpun
    Die Exe zeigt mir das alles in Ordnung ist.
    Meine Fritzbox wird erkannt.
    Ich denke ich mache einen Fehler am N80
    Der Zugriffspunkt zum Beispiel
    Muss der auf Ad-hoc Betiebsmodus gestellt sein oder auf Infrastruktur ?

• geisli:

Versuche vorerst via Infrastruktur eine Verbindung zum Router aufzubauen.

- erstelle dazu via Einstellungen/Verbindungen einen neuen Zugangspunkt. (Standardeinst.)

- Datenträger: Wlan
    - Wlan-Netzname: (damit ist die SSID gemeint)
    - Netzstatus: Verborgen
    - Wlan-Netzmodus: Infrastruktur
    - Wlan-sich.-modus: (möglichst WPA/2)
    - Wlan-Sich.-einst: Bezieht sich auf die Passwörter und Schlüssel für WEP, WPA/2, 802.1x (die Einstellungen natürlich vom Router übertragen) ;)

Danach musst du nur noch die Mail und/oder der Browserzugangspunkt als den neuen Wlan einstellen und solltest das N80 damit erfolgreich testhalber mit dem Router verbinden können.

• Sirus
    Danke für die Anleitung.
    Soweit war ich schon.Ich kann ohne probleme mit Wlan surfen.
    Dann habe ich unter Verbindungen das Private Netz eingerichtet.
    Dateien freigegeben
    Bei Einstellungen
    Zugangspunkt habe ich den gleichen Punkt genommen womit ich auch per Wlan surfen kann.
    Dannach habe ich die Dateifreigabe angemacht
    Dann kommt oben das Wlansignal.
    Dann
    Gallerie Heimnetzwerk
    Geräte werden gesucht da komme ich nicht weiter er findet nix

• Zitat

Original geschrieben von Nighthawk297
    Ich habe mal eine Frage zu GSM und UMTS... das N80 ist mein erstes UMTS-Handy und mich verwirrt ein bißchen, dass unter der Signalstärke ab und zu die "normale" Antenne angezeigt wird... wie bei meinem 6600 auch... auch ab und zu steht da auch 3G... dann ist es wohl im UMTS-Netz eingebucht, oder?

Was macht das denn jetzt für einen Unterschied? Zur Zeit nutze ich keine UMTS-Dienste... habe ich Mehrkosten, wenn 3G angezeigt wird? Ist es dadurch besser/schneller?

Sorry, wenn die Frage blöd ist, aber vielleicht kann mich ja einer aufklären.

Kann auf meine Frage bitte mal einer antworten? Kann doch nicht sein, dass das keiner weiß bzw erklären kann. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!