Nokia N70, Einschaltton ausschalten

• Hi,

ich habe schon so ziemlich alles hier durchgeschaut, aber das Thema hab ich noch nicht gefunden:

Wenn ich mein N70 einschalte kommt nach der Pin-Eingabe, während das Nokia-Symbol eingeblendet wird (die beiden Hande) eine kurze Melodie. Die nervt mich und ich möchte sie gerne ausschalten :D

Wie kann ich das tun?

• Im aktuellen Profil "Warntöne" auf "aus" stellen!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Soweit ich weiß.
    geht das nicht.
    Das ist bei Serie 60 einfach nicht deaktivierbar,
    so war/ist es zumindest bist zum 6680.

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Soweit ich weiß.
    geht das nicht.

Meine ich auch ...

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Soweit ich weiß.
    geht das nicht.

Also bei meinem 6680 geht es so wie ich oben geschrieben habe: Im aktuellen Profil "Warntöne" auf "aus" stellen!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Der Ton kommt beim N70 IMHO nur nicht wenn das Handy vor dem Ausschalten auf Lautlos war.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich hab jetzt auch zumindest rausgefunden, dass bei "lautlos" der Ton nicht kommt. Das reicht mir ja schon, dachte auch bei lautlos kommts :top:

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Also bei meinem 6680 geht es so wie ich oben geschrieben habe: Im aktuellen Profil "Warntöne" auf "aus" stellen!

Wenn man die Warntöne dann auf Aus stellt, wird dann trotzdem noch der Warnton bei schwachen Akku ausgegeben?

Das einzige was mich an meinem genialen 6680 ein bischen stört ist eben auch diese Einschaltmelodie, würde ich auch gerne deaktivieren.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Nein, der Akkuton gehört zu den Warntönen und wird daher auch nicht wiedergegeben.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Nein, der Akkuton gehört zu den Warntönen und wird daher auch nicht wiedergegeben.

Danke, das dachte ich mir schon ;)

Naja, so schlimm ist das mit der Einschaltmelodie dann auch wieder nicht, jedenfalls für mich nicht so gravierend, das ich dafür auf den Akku Warnton verzichten würde ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!