geklautes Handy bei tt infos?

• Hallo Leute heute musst eich zur Polizei als Zeuge hingehen. Ich habe anscheinend im jahr 2004 Juni ein Handy gekauft übers Internet. Das Handy was ich gekauft habe war geklut. Hat jemand auch solche Pobleme?

Der Verkäüfer heisst edit. oder edit

Würde euch danken, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

• Das Risiko des Import-Export-Großhandel-Lagerwaren-Handels .. :rolleyes:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Passieren kann da in der Regel nichts, wenn man das Teil über Ebay kauft etc.
    Die meisten Geräte kann man ohnehin nicht überprüfen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Wem kann nix passieren? Mir? Oder dem Verkäufer?

Es geht um diese Auktion hier. Die Tchibokarte war noch drin und es wurde der PUK verlangt, da jemand wohl den PIN nicht mehr wußte und 3x falsch eingegeben hatte. Mit einer anderen Karte wurde dann der Sicherheitscode verlangt und der war nicht auf Standardwerten eingestellt. Auf meine Emails habe ich bisher keine Antwort bekommen.

Dass man mal die PIN vergißt, kann immer mal vorkommen. Aber den Sicherheitscode auch? Und dass dann davon nix in der Auktion steht? Das ist doch mehr als verdächtig! :mad:

• Anscheinend ist es ein Verkäufer bei tt. Naja finds halt blöd das es solche Leute noch gibt, die geklaute Sachen verkaufen naja.

• Zitat

Passieren kann da in der Regel nichts, wenn man das Teil über Ebay kauft etc

Na dem Käufer, solange er nicht bewußt Hehlerware kauft.
    Blöd bzw. kriminell ist, wenn Handys geklaut werden, leider werden die zu 90% weitervertickt.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Re: geklautes Handy bei tt infos???

Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Hallo Leute heute musst eich zur Polizei als Zeuge hingehen. Ich habe anscheinend im jahr 2004 Juni ein Handy gekauft übers Internet. Das Handy was ich gekauft habe war geklut. Hat jemand auch solche Pobleme?

Der Verkäüfer heisst XYZ oder ZYX..

Würde euch danken, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

wie bitte? du musstest erst heute hin? und du hast das handy schon seit juni 2004?
    waren ja unsere beamten ja wieder richtig zügig.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Na dem Käufer, solange er nicht bewußt Hehlerware kauft.

Naja, man kann ja an Hehlerware kein Eigentum erwerben, wie man so schön sagt und daraus kann dem Käufer im Zweifel natürlich schon ein Nachteil entstehen.

• Ja zumindest das er seine Kohle verloren hat, aber rechtliche Konsequenzen folgen daraus dann nicht.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!