und auch nicht in bezug auf die hoererlautstaerke. da fuehrt kein weg an der gain table vorbei..
Hörerlautstärke RAZR v3i
-
-
-
Mir ist gerade aufgefallen dass mein Speaker auch schon auf 8 ist und ich immer noch auf die lauter-Taste drücke...
-
...seltsam. Bei mir geht der Verstellbereich der Hörerlautstärke nur bis "7".
-
Eigenartig .. bei mir auch. Wie geht das denn Eliot??
-
Sorry, meinte in der Gain_table!
Also in der Datei bin ich auch 8 und am Telefon auf 7 und es ist OK.
Habe aber gerade mitgeteilt bekommen wie man das ganze noch etwas weiter anheben kann.
-
Und wie geht das?
btw. welchen Einfluss hat das denn auf die Akkulaufzeit (Standy). Mein v3i hält nach dem ersten Laden nun 4,5 T und hat noch 4 Striche in der Anzeige (Telefonstatusmenü). Eigentlich ist ja von 10,5 Tagen standby die Rede aber so recht glaube ich daran nicht.
-
Ich würde mal sagen gar keinen.
Den Standbyersprechen kann man doch nie richtig glauben, ein Telefonat kostet dich schon XX Stunden Standby.
4 Tage mit noch 4/6 Akku ist doch gut! Meiner hält nicht so lang.Eingriffe in Systemdateien bei denen die Garantie auf dem Spiel stehen kann, sind hier im Forum Tabu => PN
-
@ Eliot
habe wie du in gain_table die earpiece settings auf 8 gesetzt. Den Rest so gelassen wie es war, also 1 (bis auf system tone auf 8). Danach per SET übernommen und einmal restet - danach das Handy wieder hochgefahren.
bei mir klingt dummerweise alles so wie vorher. Ist das normal oder habe ich was falsch gemacht? Das kann doch nicht so schwer sein die verfluchte Hörerlautstärke auf ein normales Maß zu kriegen.
Eliot, auf welchen anderen Weg hast DU es denn geschafft.
-
Wie ich im obigen Beitrag schon geschrieben habe:
Eingriffe in Systemdateien bei denen die Garantie auf dem Spiel stehen kann, sind hier im Forum Tabu.Deswegen würde ich dir lieber per IM, PN oder eMail erklären, leider hast du nichts davon hier im Profil angegeben!
Kurz gesagt:
Du kannst über Hexedit die Offsets über den Wert 8 erhöhen.Schreib mich mal an.
-
Danke Eliot. Werde die Änderung wie gemailt vornehmen und mich melden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!