SMS-Animationen im K750: Wird es damit eine MMS?

• Hallo!
    Habe gerade im K750i bei den SMS-Elementen die Rubrik "Animation" entdeckt,
    in der man so kleine animierte Männchen in die SMS einbinden kann.

Frage: Wird die sms dabei zu einer MMS mit den damit verbundenen Kosten?

Ferner: Kann man irgendwo weitere Animationen herunterladen/einbinden
    und falls ja: Wo ?

Grüssle ! :)

• Also ne MMS wird es daraus nicht. Ist jedenfalls bei mir und meiner Frau so. Wird als SMS abgerechnet.

Zu Frage 2 weiß ich leider keine Antwort. Glaube aber nein, da ich noch nie etwas dergleichen gesehen habe.

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Eine SMS mit aktiven Inhalten nennt man EMS (Enhanced Messaging Service).

Thnx,
    OLBO

H1 & Vodafone 360

• Und neue Animationen sind nicht möglich, es werden nämlich nur "Steuerzeichen" übertragen, die dann je nach Handy in Grafiken, Animationen etc... ausgewertet und interpretiert werden, oder halt nicht (siehe bluejacker). ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Und neue Animationen sind nicht möglich, es werden nämlich nur "Steuerzeichen" übertragen, die dann je nach Handy in Grafiken, Animationen etc... ausgewertet und interpretiert werden, oder halt nicht (siehe bluejacker). ;)

nein, es wird das ganze Bild mit übertragen.

• ....wenn du nur die Animation, Soundeffekt von SonyEricsson einfügst KEIN Bild oder Melodie, ist es definitiv noch eine SMS und wird als solche abgerechnet. Lesen können das nach meinem wissen nur Sonyeric. und SIEMENS Handys vielleicht ja auch motorola, samsung, bei siemens bin ich mir 100 pro sicher!

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• ob es eine SMS oder eine MMS ist liegt ganz einfach daran was du erstellst ;)

Nach dem Erstellen der SMS/MMS kannst du einfügen was du willst, der Typ ändert sich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!