SMS-Animationen im K750: Wird es damit eine MMS?

  • Zitat

    Original geschrieben von karsten26
    nein, es wird das ganze Bild mit übertragen.


    Also zu alten S45-Zeiten wurde nicht die Grafik übertragen, dann würde ja bei jedem Empfänger-Handy die gleiche Grafik erscheinen, das ist/war aber definitiv nicht so...

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Also zu alten S45-Zeiten wurde nicht die Grafik übertragen, dann würde ja bei jedem Empfänger-Handy die gleiche Grafik erscheinen, das ist/war aber definitiv nicht so...


    genaus deswegen ist es weder EMS noch MMS, sonder irgendwelche Smilys die einfach mal so definiert wurden. Bei Einer EMS animiert mit Bild sind es ruck zuck 2SMS die verschickt werden das ist bei diesen Animationen nicht der Fall...3-4Zeichen


    Diese Anies funzen auch nur über best. Handys... SOnye und siemens bin ich mir sicher! Wobei die Anies sich nur ähneln !

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • Zitat

    Original geschrieben von bluejacker
    Es geht hier aber um eine EMS ;) . Klick
    Eine EMS erlaubt es zusätzliche einfache Töne, Animationen, Grafiken einzufügen, welche dann soviel wie eine SMS kostet.


    das weiß ich auch. Aber ob EMS oder SMS ist dem Netzbetreiber/Provider egal. Ist für den das gleiche und kostet auch das gleiche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!