Oster-Aktionen von cashphone.de

• Ich habe mir in diesem Fall die Tariftabelle nicht angesehen, da dort Inklusivminuten genannt sind- sicher war es blauäugig davon auszugehen das diese auch netztextern gelten. Damals stand die Frage im Raum e plus t&m oder eben dieses Angebot. Außerdem stand das Ganze noch unter einem gewissen Zeitdruck.... Will aber keine Ausflüchte suchen- war mein Fehler.

Vorhin habe ich natürlich bei mogelcom(punkt)de nachgesehen- dort muss man schon ein wenig klicken um letztendlich an die Info zu kommen das die Minuten nur intern (bzw. Festnetz) gelten. Man wird in der unteren Bildschirmansicht bei den Hinweisziffern im "kleingedruckten" darauf hingewiesen, ich denke mal Schriftgröße sechs oder sieben ....... soviel dazu

Motzen möchte ich ja gar nicht- ich könnte mich nur selber .... das ich soetwas empfohlen habe......

Hätte ich nur den Netzbetreiber empfohlen, wäre 100pro günstiger gekommen ... naja... 24 Monate durchhalten und dann goodbye

Für mich persönlich wurde dadurch nur meine leider vergessene Meinung von mogelcom untermauert... sorry wenn ich das so geradeaus schreibe....

• @tommii

Ich bin nicht unbedingt Freund von Mobilcom, aber es sind nun mal unberechtigte Kritiken. Mobilcom ist sicherlich nicht einer der kundenfreundlichsten Netzanbieter, aber viele Fehler kommen auch von Vertragshalter aus. Durch die Fehler des Vertragshalters, rückt das Image von Mobilcom leider ins schlechte Licht.

Das Mobilcom nicht 100% die Tariftabellen der originalen Netzbetreiber übernimmt, ist mittlerweile jedem bewusst. Aber auch ohne diese Information muss man bei jedem Tarif genauer informiert werden.

Das wichtige Dinge im Kleingedruckten stehen, ist aber auch bei jedem Service-Netzbetreiber der Fall, auch beim direkten Provider.

Günstiger wärst Du wahrscheinlich nicht mit dem Netzbetreiber, denn Vorteile musste dieses Angebot von April ja gehabt haben. Ansonsten hättest Du dieses Angebot nicht empfohlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!