Ich habe mir in diesem Fall die Tariftabelle nicht angesehen, da dort Inklusivminuten genannt sind- sicher war es blauäugig davon auszugehen das diese auch netztextern gelten. Damals stand die Frage im Raum e plus t&m oder eben dieses Angebot. Außerdem stand das Ganze noch unter einem gewissen Zeitdruck.... Will aber keine Ausflüchte suchen- war mein Fehler.
Vorhin habe ich natürlich bei mogelcom(punkt)de nachgesehen- dort muss man schon ein wenig klicken um letztendlich an die Info zu kommen das die Minuten nur intern (bzw. Festnetz) gelten. Man wird in der unteren Bildschirmansicht bei den Hinweisziffern im "kleingedruckten" darauf hingewiesen, ich denke mal Schriftgröße sechs oder sieben ....... soviel dazu
Motzen möchte ich ja gar nicht- ich könnte mich nur selber .... das ich soetwas empfohlen habe......
Hätte ich nur den Netzbetreiber empfohlen, wäre 100pro günstiger gekommen ... naja... 24 Monate durchhalten und dann goodbye
Für mich persönlich wurde dadurch nur meine leider vergessene Meinung von mogelcom untermauert... sorry wenn ich das so geradeaus schreibe....