Symbian 3rd Editon - kompatible Programme

  • Call Recorder


    Hallo, ich hab mal eine Frage zum gestrigen Advents-Angebot von SmartSam:


    Das Programm Call Recorder kann ich entweder automatisch oder manuell starten, aber nur zum Beginn eines Gespräches.
    Oder gibt es eine Funktion, welche die Aufnahme später startet?

    Gruß Knud

  • Zitat

    Original geschrieben von hdwirtz
    S60 unterstützt doch auch Protokolle bis zu einer Zeit von 30 Tagen.
    Und auch bei S40 gibt es ein Oberlimit- nämlich die Zahl der Einträge im Protokoll.
    Aber weiter als 30 Tage kannst du beim S60 nicht und es gibt dazu AFAIK auch kein Programm.


    Ähm, ich denke eher, das er eine Protokolldauer von mehr als eben diesen 30Tagen haben möchte, diesbezgl habe ich auch eine Frage, und zwar ob es normal ist das sämtliche Protokolldaten bei einem Simkartenwechsel gelöscht werden? :confused:
    finde ich eher suboptimal, da man dann kaum noch Kontrolle über die vertelefonierten Minuten hat wenn man mal kurz die Karte tauscht :(

  • Ja, das Löschen der Protokolldaten bei SIM-Kartenwechsel ist normal. Auch bei nicht-Symbian-Handys. Ob es Ausnahmen gibt, weiß ich nicht. Begründung für diese Vorgehensweise: Die Protokolle gehören zu der Rufnummer, die durch die SIM-Karte bestimmt wird.

  • Datenvolumen-Monitor für Nokia E90


    Hallo,


    gibt für mein neues E90 einen Datenvolumenmonitor, der idealerweise ständig angezeigt wird?


    Vielleicht mit Eingabe eines (Tages-)Limits - bei Überschreitung wird dann gewarnt. Sollte alle Programme berücksichtigen, die laufen. Schön wäre es, wenn auch gleich die Gebühren (je nach KB-Taktung) angezeigt werden.


    Gerne auch andere Alternativen, falls es soetwas noch nicht gibt.


    Habe am ersten Tag schon über 20 MB verbraten. Ist bei Simyo zwar noch OK - geht aber auf Dauer doch ins Geld.


    Danke.


    ME


  • Hallo
    Quickoffice 5 ist ja nun erhältlich.
    Auf der Webseite kostet es 70 Dollar, über das Handy wäre ein Kauf für 13,93 Euro möglich.
    Leider bricht der Kauf nach Wahl der Kreditkarte immer ab. "Transaction failed,please try again!"
    Mich würde interessieren ob es schon jemand von hier downloaden konnte.


    Achso, habe ein N95 mit 20er FW



    gruss vf

  • VanFan
    Ich habs auch über den Quickmanager, jedoch hatte ich bereits die 4.5er installiert und lizensiert gehabt.


    Ich glaube das der von 13 € nochwas für ein upgrade von der 4/4.5er Version gilt.


    Zudem hatte ich bei AllAbotSymbian gelesen dass die mit dem Quickmanager teilweise ein Problem hatten, dieser aber bereits beseitigt wurde.

  • wie gesagt habs an dem Tag, an dem es rauskam, auch gleich über den quickmanager geladen und per Kreditkarte bezahlt. Lief alles wunderbar.


    PS: habs über WLAN geladen.

  • Habe eine Frage zum Handy Weather.


    Ich nutze es schon recht lange auf meinem E90.
    Seit letzter Woche ist HW der Meinung, die Grafik nicht mehr anzuzeigen. Tagesdaten sind vorhanden, kein Problem, aber die Wochengrafik wird nicht mehr angezeigt.


    Deinstallieren und neu installieren bringt nichts. Die Grafik wird nicht gezeigt, nur die aktuellen Wetterkonditionen, wenn man auf die Stadt klickt.


    Hat jemand einen Tip?

  • Einkaufsliste



    Wie wäre es mit Quickshop ? Das Programm legt allerdings keine .dat an, sondern eine kleine Symbian-DB. Die kann aber auch gesichert werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!