Symbian 3rd Editon - kompatible Programme

  • hab ein problem mit Advance device lock. hab noch nicht geschafft es zu aktivieren. Problem er verlangt nach dem alten passwort. hatte ja aber noch keins

  • Bitte , kann mir jemand von euch das beantworten


    .......ich möchte mir Handy Clock auf mein Handy installieren, wird dann der Kalender den Nokia auf dem Handy installiert hat aus geschaltet oder kann ich, wenn mir HandyClock nicht gefällt, diesen wieder nutzen. Und wie verhält sich das mit anderen Programmen z.B. auch mit diesem Programm Best Birthday.


    Danke Danke
    Gruß

  • Wie soll denn bitte der interne Kalender abgeschaltet werden? Ist ja ne Systemapplikation. Dre läuft ganz normal weiter.

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • Habe das Forum schon durchsucht und bin nur auf "Largetime" gestossen, das es für mein 6120 classic noch nicht gibt. Kennt jemand eine grosse, möglichst analoge, Uhr, die ich als Bildschirmschoner einbinden kann? Kann auch was kosten - wenn se gross genug ist... :)

  • Handy Clock hat eh keinen Kalender, nur ne Monatsübersicht.


    Man kann nix eintragen.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Nach meinem soeben durchgeführten Software-Update für mein E50 ist mein geliebtes Golf Pro Contest von Nokia leider futsch.


    Die Links funktionieren leider nicht mehr, anscheinend kann das nicht mehr offiziell runtergeladen werden. Hat das jemand von euch noch gespeichert und kann mir dir Datei zuschicken?


    Würde mich sehr freuen!

  • Wenn ich bei dem Link auf akzeptieren klicke, kommt danach ein Fenster mit "Not Found" - hätt mich auch interessiert das Golfen ..


    Liegt vermutlich an der umgestellten Seite von Nokia.


    Grüßle


    Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von rasi_ffm
    Hallo!


    Hibt es irgenwas, womit man Ofice 2007 - Dateien darstellen kann? habe einen E65.


    Danke für deine Frage. Ich wollte gerade mein Office auf meinem Laptop umstellen - naja jetzt werde ich erstmal warten...


    Quickoffice is not compatible with Office2007 when the files are saved in the new Office2007 format (which is a xml format - .docx, .xlsx, .pptx).


    Quickoffice IS compatible with the Office2007 application when files are saved in the Office 97-2003 format (Save As, select 97-2003 format, .doc - or change the OPTIONS to default and save in 97-2003 format).


    For our S60 and UIQ products we are currently working on Office2007 compatibility. Please check our website for upgrades.


    Antwort vom Support : Please watch for the release of Quickoffice v5 on our website, http://www.quickoffice.com, or through Quickmanager on your phone. This version should be available in the next few weeks.


    in diesem Sinne


    Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!