Symbian 3rd Editon - kompatible Programme

  • Es gibt wieder einmal eine neue TourLive Mobile Version.
    Die Software zeigt die aktuelle Position auf dem Bildschirm an und speichert auf Wunsch periodisch Position und Bilder vom aktuellen Standort. Die Daten werden entweder auf die Speicherkarte oder online auf einem Server gespeichert. Zudem werden die aktuellen Mobilfunkparameter (Zelle, LAC, ...) angezeigt.


    Aktuelle Positionsdaten:

    Tagesübersicht:

    Gesamtübersicht:

    Mobilnetz Informationen:



    Die Software sollte auf alle Symbian Geräten funktionieren (von Siemens SX1 bis N95)
    Beim N95 oder anderen Geräten mit integrierten GPS wird dieses verwendet, ansonsten ist ein externes Bluetooth GPS-Modul nötig.


    Achtung: Die Version für Symbian 9 muss selbst signiert werden! Es gibt hier im Forum genügend Anleitungen wie dies gemacht werden muss.


    Die Software ist lauffähig bis Ende September 2007, doch bis dahin sollte es wieder eine neue Version geben.


    Download und mehr Informationen unter http://www.tourlive.ch/mobile/

  • Mich ärgert schon seit längerem die Protokollierung bei den neuen S60-Geräten. Im Klartext:
    Gibt es ein Program, welches die Protokolldauer von normal bis zu 30 Tagen erhöht? Bei den S40-Handys und auch früher beim 7650 gibt es kein Oberlimit. Was soll das hier?
    Also, kann ich das ändern?

    Gruß Knud

  • Zitat

    Original geschrieben von knuddelbacke
    Mich ärgert schon seit längerem die Protokollierung bei den neuen S60-Geräten. Im Klartext:
    Gibt es ein Program, welches die Protokolldauer von normal bis zu 30 Tagen erhöht? Bei den S40-Handys und auch früher beim 7650 gibt es kein Oberlimit. Was soll das hier?
    Also, kann ich das ändern?


    S60 unterstützt doch auch Protokolle bis zu einer Zeit von 30 Tagen.
    Und auch bei S40 gibt es ein Oberlimit- nämlich die Zahl der Einträge im Protokoll.
    Aber weiter als 30 Tage kannst du beim S60 nicht und es gibt dazu AFAIK auch kein Programm.

  • Kann man eigentlich die Symbian 3rd Programme auch mit einem Emulator am PC vorher testen, ehe man sie auf dem Handy installiert? Habe in der Suche nichts gefunden - also sorry falls das jetzt schonmal gefragt wurde (bzw. bekannt sein sollte).


    André

  • jein. Mit Nokia RDA ja. Aber um "nur mal grad was zu testen" eher unpraktikabel. Für Kompatibilitätstests auf unterschiedlichen Geräten/Auflösungen - sinnnvoll. Und im eigentlichen Sinne auch kein "Emulator", aber ich glaub das ist in diesem Fragezusammenhang Korinthenkackerei..

  • Danke für den Link!
    Wusste ich auch noch gar nicht, dass es doch sowas gibt- wieder was dazugelernt.

  • Handy Clock für N95 ?


    Hallo alle zusammen, :)


    ich möchte mir Handy Clock auf mein Handy installieren, wird dann der Kalender den Nokia auf dem Handy installiert hat aus geschaltet oder kann ich, wenn mir HandyClock nicht gefällt, diesen wieder nutzen. Und wie verhält sich das mit anderen Programmen z.B. auch mit diesem Programm Best Birthday.



    Danke für eure Hilfe......


    Bärbel


    ach und noch etwas - hat jemand einen Tipp, auf welchen Seiten ich Software evtl. in deutscher Sprache mir sicher runterladen kann. free oder auch nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!