alles klar herzlichen dank für die auskunft
Symbian 3rd Editon - kompatible Programme
-
-
-
Da macht es Spaß zu antworten
:top: für dich! -
Mal eine Frage an TT´ler die auch die Software Handy Weather benutzen.
Wenn man die Wetterdaten aktualisiert, dann bekommt man ja auch eine aktuelle 5 - Tagesvorschau.
Wenn man aber dann am nächsten Tag noch nicht wieder aktualisiert hat (habe die autom. Aktualisierung deaktiviert) wird dann in der 5 -Tagevorschau trotzdem ein Tag mit Wetterdaten zugefügt :confused:
Woher nimmt Handy Weather dann die Wetterinfos wenn man noch gar nicht wieder aktualisiert hat ? -
Nein, dann wird kein fünfter Tag angezeigt. Sondern dann halt nur 4 bis man wieder aktualisiert hat.
-
Hi,
mich würde mal die Acculuafzeit vom N73 interessieren wenn man damit Navigation z.B. mit TomTom Software macht. Das müsste doch länger gehen als Telefonieren, aber kürzer als reines Standby. Also irgendwas dazwischen,oder? Gibts hier jemand der damit erfahrung hat?MFG
Sven -
SEPT-Solutions kündigt hiermit die Verfügbarkeit der Version 2.09 seiner
Symbian Anwendung Mobile Search an. Mobile Search für S60 3rd Edition
durchsucht das gesamte System nach Treffer basierend auf den ausgewählten
Einstellungen und findet Ihre Information einfach und schnell.Hauptmerkmal der neuen Version ist die Möglichkeit, zum ersten Mal
überhaupt, innerhalb von Dateien zu suchen. Diese Textsuche ist nun möglich
mit OpenDocument-, Text-, XML-, HTML- and PHP- Dateien. In OpenDocument
Dateien, Mobile Search such nicht nur im Inhalt, sondern auch in
Metainformationen wie Beschreibung und Author.Weitere Verbesserungen:
- Benutzung des Joysticks nach Links für eine neue Suche
- Benutzung des Joysticks nach Rechts um zugehörige Systemanwendung zu
starten
- N95 and E90 kompatibel
- neue Einstellmöglichkeit, um wiederholende Kalendereinträge auszulassen
oder in die Ergebnissliste einzubeziehen
- neue, skalierbare Anwendung- und ListiconsBitte beachtet, dass die Suche in Dateiinhalten defaultmässig
eingeschaltet ist und die Suche somit deutlich länger dauert. Sollte diese
Funktion für eine Suche nicht gebraucht werden, so schaltet diese bitte
aus. -
Kennt ein Programm womit ich bei den SMS immer ein Bild von dem Absender einstellen kann?
Wie bei nem Anruf auch?
Hab schon irgendwo gelesen, dass es sowas gibt, finde ich nur nicht mehr.
-
Moin,
gibt es denn mittlerweile Software um den Standardbildschirmschoner (Text oder Datum/Uhrzeit) durch eigene Bilder zu ersetzen?
Eigentlich suche ich ein Programm, das bei gesperrtem Gerät (Schlüsselsymbol) die Benutzerdaten anzeigt; mittlerweile würde ich mich eben auch mit einem entsprechenden Bildschirmschoner anfreunden und mir die Daten einfach als Graphik auf das Gerät spielen.
Tips?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Apollon2000
Kennt ein Programm womit ich bei den SMS immer ein Bild von dem Absender einstellen kann?Wie bei nem Anruf auch?
Hab schon irgendwo gelesen, dass es sowas gibt, finde ich nur nicht mehr.
SkyeStream SkyeCaller Pro kann das
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Nein, dann wird kein fünfter Tag angezeigt. Sondern dann halt nur 4 bis man wieder aktualisiert hat.Eben nicht, es wird trotzdem ein fünfter Tag mit Wetterdaten angezeigt
Edit: Habe jetzt mal zwei Tage nicht aktualisiert, und nun wird wirklich kein weiterer Tag mehr zugefügt, aber einen Tag hattte Handy Weather noch mit angefügt
Aber die Handy Weather Wetterdaten sind gar nicht mal so ungenau, stimmen ganz gut :top:
Von wo holt sich Handy Weather eigentlich die Daten bei der Aktualisierung?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!