Lob für diese Seite
Das ist eine coole Seite.
So etwas habe ich schon lange gesucht. Nur so weiter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lob für diese Seite
Das ist eine coole Seite.
So etwas habe ich schon lange gesucht. Nur so weiter
Sorry das ich Frage,
aber gibt es entzwischen endlich einen SMS Zähler für die S60 v3 Reihe (N73)??
Und eine IR-Remote ??
thx
ir-remote wird kommen, soviel kann ich dir versprechen. termin kenne ich persönlich noch keinen!
zu dem anderen habe ich vor einiger zeit mal was gelesen, aber das liegt weitab von meinem interessengebiet und da ich grad aufm weg ins bett bin, fehlt mir auch die lust jetzt noch zu recherchieren.. verzeih mir.
Hi Leute,
also wisst ihr was mal richtig Sinn machen würde ?
Eine Einkaufsliste !!!
Eine gute, professionelle Lösung, mit vielen Vorgaben und Möglichkeiten Daten hinzuzufügen. Diese sollen am Besten in einer .dat gespeichert sein, da die dann gesichert werden können.
Das würde super sinn machen. Evtl. auch eine Liste die man abhaken kann, dass man weiss was man noch braucht.
Das wäre ein sinnvolles Tool, und würde sicherlich großen Anklang finden. Für die 3rd Edition gibt es ein Programm welches Einkaufsliste (JAVA) heisst.
Ich persönlich finde die Lösung nicht so genial http://www.einkaufsliste-mobil.de
Hallo zusammen,
ich verzweifle hier gerade an ORB. Ich vermute mal, dass Programm ist hier bekannt. Ansonsten hier gibts Infos: http://www.orb.com. Von den Features her finde ich das einfach nur genial, aber ich bekomme es mit meinem N95 einfach nicht hin.
Mein Problem: Ich kann mit dem N95 alle Mediendateien auf dem Server/PC sehen und durch browsen. Aber sobald ich eine Datei anklicke, geht der Realplayer auf und nach 10sec kommt die Meldung "Datei auf dem Server nicht gefunden". Ein Bekannter von mir kann aber von seinem PC aus die Dateien öffnen, also hängt es irgendwie am N95.
Das Setup sieht so aus:
-Wlan Router Fritz Box | Port 80,554,13... usw sind weitergeleitet
-Auf dem Server/PC sind die Ports auch frei. ORB Verbindungstest ist auch ok
Ich bin echt für jede Hilfe dankbar!
Und bitte kein Verweis auf die Suche, ich hab die letzten zwei Tage nichts anderes gemacht als hier und über Google weltweit zu suchen. Leider ist der Support für ORB nicht all zu gut..
Grüße
Hellfish
s60?
hi bin neu und noch nicht so vertraut mit den ganzen programmen hab ein nokia n73 und frage mich schon die ganze zeit was heißt dieses "s60" bei den progs?
Herzlich Willkommen bei TT!!!!
Antwort:
Das ist das Betriebssystem der Handys.
Genauso wie dass du nur Programme auf deinem PC installieren kannst, die für Windows sind (sofern du einen Windows-PC hast)
MfG
achso und mein n73 hat dieses system???
ja,genau.
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!