gibt es mittlerweile endlich einen kompatiblen SMS Counter für die 3rd?
Symbian 3rd Editon - kompatible Programme
-
-
-
Hallo,
habe auf dem 6630 das Programm Sat Monitor. Das zeigt detailiert an wieviel SMS man bekommt und verschickt, wieviel Traffic man schon hat per GPRS und natürlich die Anrufzeit und so. Gibts sowas passendes auch für die S60 3.rd?
Find das Programm nämlich sehr nützlich. -
Zitat
Original geschrieben von achim007
gibt es mittlerweile endlich einen kompatiblen SMS Counter für die 3rd?die frage kommt jedenfalls eindeutig öfter als die software, nämlich mittlerweile entweder in diesem oder im andren thread alle zwei tage. wer die antworten nicht liest: NEIN, es gibt keinen! krieg hier schon deja-vu´s langsam..
aber ansonsten wollte ich nochmal danke an alle sagen, die hier nicht immer nur dieselbe frage rezitieren, sondern auch regelmässig was neues anschaffen! danke!
-
Hallo miteinander,
gibt es mittlerweile schon eine lauffähige Version von automatischen Profilumschalter für S60 V3?
Gruß Luftschlepper
-
Zitat
Original geschrieben von Luftschlepper
gibt es mittlerweile schon eine lauffähige Version von automatischen Profilumschalter für S60 V3?Nein, und wie schon auf erwähnt wird es so etwas (höchstwahrscheinlich) für V3 nie geben!
-
schade eigentlich.
ich dachte gerade gestern noch an so ein programm.
ich hatte damals bei meinem nokia 6600 eine software, da konnte ich die arbeitsstelle angeben und am cellinfo konnte die software dann erkennen und hat dann das profil umgestellt. ist man dann nach hause gefahren hat das profil automatisch wieder gewechselt.
leider habe ich diese software nie wieder gefunden und schätze mal, das sie auf der s60v3 auch gar nicht mehr laufen wird. -
Dafür gibt es 2 Programme:
Extended Profiles Pro und Smart Profiles.Bei Psiloc have ich wegen Extended Profiles mal nachgefragt per Email, angeblich wollen sie es irgendwann mal umprogrammieren.
@ RS77, woher weißt Du das?
MFG Dan
-
Es wird für die aktuellen 3rd Edition Geräte vermutlich nie so ein Profilumschaltetool geben da die API für die Umschaltung fehlt. Die ist erst wieder im FP1 dabei.
Gruß Deifie
-
FP1 ist doch aktuell. Du meinst bestimmt FP2, oder?
Dort hat Nokia ja auch Zeitgesteuerte Profile integriert, wie bei S40 Geräten.MfG Dan
-
was ist FP1 und FP2 ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!