Symbian 3rd Editon - kompatible Programme

• Zitat

Original geschrieben von phanthomas
    ja, der ham wir uns doch schonmal drüber gezankt oder hab ich deja-vu´s?! also relativiere ich mal: bei MIR (E61) funktioniert das beim ALARM MANAGER (1.2b), wenn es DER ERSTE EINTRAG in der weckliste ist, SONST NICHT. kleines review, tutorial&tipps an gewohnter stelle

Mittlerweile gibt es die Version 1.2.4, aber es funktioniert eben nur der 1. Alarm, wenn das Handy aus ist. Aber warum Handy ausschalten? Einfach stattdessen den Offline-Modus verwenden!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Phantomas: Ich glaub aber trotzdem, dass du mich verwechselt hast ;)

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Mittlerweile gibt es die Version 1.2.4, aber es funktioniert eben nur der 1. Alarm, wenn das Handy aus ist. Aber warum Handy ausschalten? Einfach stattdessen den Offline-Modus verwenden!

Find ich persönlich be... nur wegen dem Wecker das Handy anzulassen. Außerdem stört mich das blinken im Standy By. Ok, dass könnte man auch ausschalten... Find's aber trotzdem blöd ;)

• hi leute,

gibt es ein programm der den music player nach einer bestimmten zeit ausschaltet?

manchmal kann ich nicht einschlafen und hör dann gerne music. nur hab ich auch kein bock dass dann der player die ganze nacht läuft.

danke schonmal

• Mobile Task - Test und Info hier.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Dateiexplorer von Lonelycatgames.com:

http://www.lonelycatgames.com/?app=xplore

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• nein, dasie - nicht wir persönlich, sondern eher "die s60 3rd gemeinde" insgesamt.

also ich habs telefon nachts definitiv aus. liegt direkt neben meinem bett, wenigstens die nacht möchte ich relativ strahlenfrei verbringen. bin aber jemand, den man schlecht aufm bett bekommt, insofern: 1. alarm als "trigger" laufen lassen. den bestätigen und das handy hochfahren lassen. "folgende alarme" starten dann ja bei eingeschaltetem phohne. klappt einwandfrei für pennbären. wer jeden tag seinen "1. alarm" umprogrammieren muss, hat allerdings ein problem.

• @ Tommmmm, vielen Dank für den Link!
    Werde die Software ausprobieren!

Kennt jemand nun noch ein Countdown Programm (wo die Zeit runterzählt)?

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Countdown ist in Handy Clock enthalten (nebst Weltzeituhr, Stopuhr, Alarm etc., aber kostenpflichtig).

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Ja ich weiß, ich dachte es kennt jemand doch noch ein anderes Programm für ein Countdown. Wie eben Tommmmm z.B. eines für eine Stopuhr kannte.

Vielleicht fällt jemand doch noch was ein.

MFG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!