Call Recorder pro kenne ich. Jedoch ist alle 5 Sekunden ungefähr ein Piepton zu erhören, welches sehr nervend ist. :mad: Da es aber verboten ist ohne das Wissen des anderen das Gespräch aufzunehmen, hören beide Gesprächsteilnehmer einen Piepton.
Es gibt zudem soweit ich weiß kein Gespächsaufnhame-Programm ohne Piepton.
Symbian 3rd Editon - kompatible Programme
-
-
-
Gibt es eigentlich ein kostenloses Anrufbeantworter-Programm für S60v3?
Gleiches für Sudoku... gibt es auch hier ein kostenloses Spiel?Ich finde da überall nur kostenpflichtige Versionen.
-
Kostenlosen AB gibt's nicht.
Hatte auch lange gezögert ehe ich mir "Advenced Call Manager" gekauft habe.
Hatte auch mal einen anderen AB ausprobiert aber der war sowas von Scheiße!
"Advenced Call Manager" ist wirklich das Beste was es derzeit auf dem Markt gibt.
Ich hatte immer gehofft das "Advenced Call Manager" bei SmartSam mal im Angebot kommt,aber nach 4 Monaten vergeblichen wartens hab ich dann voll abgedrückt. :mad:Telefonate ohne Pipton aufnehmen?
"LivePVR" von http://www.softtrends.com
-
Zitat
Gleiches für Sudoku... gibt es auch hier ein kostenloses Spiel?
Da gibt es schon welche. Suchen im Forum hätte hier sofort geholfen:http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=263547
"5ud0ku" ist zwar ein J2ME-Programm und nicht Symbian, läuft aber ohne Probleme in vernüntiger Darstellung auf dem E60 und bietet mehr als jedes andere, das ich bisher gesehen habe.
- Goetz
-
Vielen Dank für die Tipps. Werde ich mir mal anschauen. :top:
-
Hi,
ich habe ein Nokia E60 und bin auf der Suche nach einem Weckerprogramm.
Das Problem was ich habe?
Der interne Wecker weckt nicht, wenn das Telefonprofil auf "Besprechung", "Lautlos" oder sogar auf "Offline" steht.
Ziel: Wenn ich Nachts schlafe, liegt das Telefon angeschaltet am Bett Profil "Lautlos", weil ich nicht gestört werden möchte.
Den Wecker möchte ich aber trotzdem hören und das kann der telefoninterne Wecker nicht.Könnt ihr mir ein Programm empfehlen?
Sorry, die Suche habe ich schon benutzt, aber es doch sehr undurchsichtig und möchte noch mal aktuell eure Meinung hören.
Beiträge von vor einem halben Jahr interessieren nicht mehr, schließlich gibt es immer wieder Softwareerneuerungen.Gruß und Danke
-
Handy Alarm und der Alarm Manager könnten was für dich sein! Schau mal im Programm Thread auf der ersten Seite hier im Thread. Ich selber hab den Alarm Manager und genau wie du auch das Handy im Lautlos Profil. Weckt ohne Probleme zur angegebenen Zeit (allerdings auch schon von Werk aus)
-
Zitat
[i]Der interne Wecker weckt nicht, wenn das Telefonprofil auf "Besprechung", "Lautlos" oder sogar auf "Offline" steht.
Ziel: Wenn ich Nachts schlafe, liegt das Telefon angeschaltet am Bett Profil "Lautlos", weil ich nicht gestört werden möchte.
Den Wecker möchte ich aber trotzdem hören und das kann der telefoninterne Wecker nicht.HI,
das kann ich nicht bestätigen - ich habe auch das E60 und lasse mich jeden morgen davon wecken, stets mit dem Profil Besprechung.
Welche Firmwareversion hast du drauf?
Thorsten
-
das steht inkl. derselben fragen und passenden antworten exakt EINE EINZIGE seite vor dieser!
edit: hier beginnt die diskussion um wecker und lösungen dazu -> http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2181993#post2181993
-
phantomas: Bitte nichts in Seiten angeben. Da sich jeder einstellen kann, wieviele Beiträge auf einer Seite sein sollen, wird nicht jeder was mit dieser Angabe anfangen können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!