Symbian 3rd Editon - kompatible Programme

• Suche mal nach SMS Diary, auch wenn das kein SMS-Counter im eigentlichen sinne ist- erfüllt aber auch die Funktion des SMS zählen.

• Re: Welche Geschäftsvorfälle unterstützt derzeit OutBank?

Danke für die Information Herr Outbank Stoeger :D :top:

• hallo,
    kennt jemand von euch einen Atlas/Weltkugel fürs N73me (S60 3rd) ?

Also, wo man ein land eintippt und sofort das land angezeigt bekommt.

oder einfach die Erdkugel wo man dann zoomen könnte?!

wäre echt toll wenn jemand ein namen nennt oder link gibt.

danke schonmal

@
    hdwirtz

habs gefunden danke. nur leider habe ich kein komplettes übersetzungsprogramm entdeckt. (mit vielen sprachen wie spanisch+französisch+englisch)

gruß

• google earth gibts als handyversion allerdings sollte eine datenflat vorhanden sein da es die daten aus dem netz zieht ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• paulpac: http://shop.my-symbian.com/Pla…5635&keyWords=&txtSearch= sollte dein problem lösen. dictionary-software gibts wie sand am meer, teilweise auch gute kostenlose, wenn man nicht unbedingt ALLE möglichen sprachen benötigt.. bei uns gibts sogar ne eigene kategorie "wörterbücher", auch wenn die absolut keinen anspruch auf vollständigkeit erhebt!

google maps würde ich für deinen fall auch als kostenlose lösung vorschlagen, wenn du dir nicht direkt ne navigationssoftware leisten möchtest. für zusätzliche städteinfos kann ich ansonsten nur METRO empfehlen. allerdings auch nur für einige ausgewählte städte.

• Auch wenn das jetzt ein Crosspost wird, aber ich hatte leider nen :gpaul: und in einem Nichtfragethread ne Frage gestellt:
    Also ich suche ein Programm wie SmartAnswer fürs N73. Wer kennt eins und wie heißt es? Danke :)

Gruß
    teddy3

z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

• Zitat

Original geschrieben von teddy3
    Auch wenn das jetzt ein Crosspost wird, aber ich hatte leider nen :gpaul: und in einem Nichtfragethread ne Frage gestellt:
    Also ich suche ein Programm wie SmartAnswer fürs N73. Wer kennt eins und wie heißt es? Danke :)

Voice Inbox oder Advenced Call Manager (http://www.webgate.bg)

Testbericht Voice Inbox
    Testbericht Advanced Call Manager

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Voice Inbox oder Advenced Call Manager (http://www.webgate.bg)

Testbericht Voice Inbox
    Testbericht Advanced Call Manager

na, das ist ja ein ding!! da warte ich schon seit jahren drauf. bisher hies es immer, ein AB geht bei der 3rd ed generell nicht, da kein zugriff auf das audio möglich ist. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!