Symbian 3rd Editon - kompatible Programme

  • Hallo!


    Gibts eigentlich fürs Handy (z.B. N80) so ne Art Telefonauskunft (Deutschlandinfo heißt das Programm für den PC). Ich meine damit ein Programm, in dem man nach Telefonnummern innerhalb von Deutschland nachschlagen kann?


    Danke und Ciao

  • Handy Clock


    Servus, Gemeinde!


    Habt ihr mit Handy Clock (Vers. 4.03) von Epocware auch das Problem, dass der Wecker nicht klingelt, wenn das Handy (N73) ausgeschaltet ist?


    Das ist ja mal richtig :flop:!


    Könnt ihr mir ein vergleichbares Programm empfehlen?


    Danke und Gruß,


    MilchCow

  • Kann man mit dem Programm Outbank nur Konten abfragen,oder auch überweisungen tätigen,Daueraufträge einrichten bzw.löschen etc?Danke.

  • Übersetzungsprogramm


    Guten Tag und frohes Neues zusammen!


    Wollte fragen ob es ein Übersetzungsprogramm für das N73me(Symbian S60 3rd) gibt?


    Also eins das Englisch-Deutsch,Spanisch-Deutsch beherrscht!


    Ich habe bisher kein verlässliches Progi gefunden.


    Danke schonmal für die unterstützung:)


    Gruß


    Paulpac :D

  • Re: Übersetzungsprogramm



    Schau mal im software-Katalog auf der Nokia-Homepage nach. Da gibt es einige davon.

  • Welche Geschäftsvorfälle unterstützt derzeit OutBank?


    Frohes Neues wünsch ich allen TT-Usern :D


    fenermanyak:
    Grundsätzlich wird der Funktionsumfang durch die jeweilige Bank (automatisch) im Rahmen der Kontensynchronisierung festgelegt.


    Maximal unterstützt werden derzeit in OutBank folgenden Geschäftsvorfälle:
    - Salden- und Umsatzabfrage, Umsatzvormerkungen, sog. SWIFT M940+MT942
    - Einzelüberweisung*
    - Einzellastschrift*
    (...in FinTS/HBCI als Segmentkennungen HKSAL, HKKAZ, HKUEB, HKLAS definiert)


    Weitere Geschäftsvorfälle u.a. für die Bereiche Daueraufträge oder Wertpapier/Depot sind für 2007 in Planung.


    *Sicherheitsverfahren (TAN, iTAN/PV2, mTAN/Postbank)

  • gibt es schon einen lauffähigen SMS-Counter

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!