Symbian 3rd Editon - kompatible Programme

  • Danke für die Info. Denn es verwundert mich schon ein wenig, dass es so ein Programm noch nicht gibt, schließlich ist Symbian 9.1 jetzt schon ein halbes Jahr draußen, für die Vorgängerversionen gab es so ein Programm auch und hinzu kommt, dass das allgemeine Angebot an Symbian 9.1 Software inzwischen gar nicht mal so schlecht aussieht.

  • webbrowser


    Gibt es eigentlich nen anständigen webbrowser wie firefox oder mozilla, das opera ding kann man in die tonne hauen un der eigene is grad am rande des machbaren,



    und wie schauts aus mit bounce gibt es da was neues oder kommt da nix mehr von nokia.... bin nokia 6600 gewöhnt, hab alles dafür läuft nur leida aufm n91 nix davon *heul*

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  • Nein. Aber mal im Ernst...der aktuelle in den 3rd Edition Geräten ist vollkommen in Ordnung. Viel mehr kann man auf dem kleinen Display eh nicht machen.Die nächste Steigerung kommt erst mit dem N95 und dem FP1!

    Motivation durch Entsetzen

  • wie schauts mit spielen aus?, war vorher ein Nokia 6600 besitzer fand ich so ganz klasse, hatte auch navi dafür das läuft ja auch net wirklich aufm n91, un die n-gage games gehen auch nimmer, sowie die ganze alte software.. hab bis jetzt noch nix brauch bares an spieln gefunden, vielleicht suche ich falsch

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von mobil-online
    Ich habe hier Lemmings (Java) auf meinem E70 laufen. Das Icon und der Startbildschirm sind nicht ganz ok, aber der Rest des Spiels läuft. Leider kann man den Ton nur an/aus machen. Ist sogar kostenlos, hier: http://s60-3rd.reggae-fashion.com/2006/11/06/lemmings-1169


    also erst schien es auf dem N73 zu laufen, dann aber nicht mehr, kann bitte mal jemand die Kompatibiliät überprüfen, oder stimmt was mit meinem Gerät nicht.

  • da der browser auf der SAFARI-engine vom mac und der render-engine von khtml beruht, würd ich den auch mal ganz vollmundig in die kategorie "ordentliche" browser stopfen. firefox für die kiste würde mich zwar auch sehr interessieren, aber ist mit dem eingebauten letztendlich nahezu überflüssig. die erweiterung von ff via versch. module wäre letztendlich das interessantere..


    kurzeanmerkung zum unterschied zw. dem eingebauten safari und opera:
    opera schreibt die seiten um soweit ich weiss - du wirst also niemals eine absolute 1:1 ansicht erhalten.
    der "eingebaute" safari tut dies nicht und liefert dir die 1:1 ansicht, falls nicht zwischen versch. browsern unterschieden und du auf eine extra pda-version umgeleitet wirst. die darstellung all meiner websites ist auf dem kleinen ding halt sonst absolut identisch! nur leider nicht für solche kleinen screens optimiert, insofern muss man nicht nur vertikal sondern meisten auch horizontal scrollen. und formulare auszufüllen ist halt generell die pure hölle auf pda´s.


    aber mal ehrlich: was gefällt dir denn daran nicht?!


    mehr infos zum browser und der engine davon übrigens hier:
    http://www.golem.de/0605/45509.html
    http://opensource.nokia.com/projects/S60browser/

  • Ich muss mich mit dem Browser zurecht finden, hatte auf meinem 6600 netfront installiert lief wunderbar, gibt es irgendwo noch "echte" spiele als wie nur die java games, weil die werden bei mir im display ganz klein geladen, gibt es ersatz für Bounce?

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!