Symbian 3rd Editon - kompatible Programme

  • Hallo,


    ich habe schon im 3rd NICHT Fragen Thread nach einem Screenshoot Programm (wenn möglich deutsch) für mein N93 gesucht. Habe ich es übersehen?


    Wer kann mir ein empfehlen?

    Viele Grüße,

  • Zitat

    Original geschrieben von luftschaukel
    einfach mal nach dem Prog Screenshot suchen ;)



    Danke! So Schimpft es sich als :D Und dann ist es auch noch an 2. Stelle aufgeführt :p

    Viele Grüße,

  • panorama


    Grüsse!


    Kennt einer von euch mittlerweile ein Programm um Panoramabilder mit dem N80 erstellen zu können? Panoman ist nach wie vor nicht in einer kompatiblen Version zu Symbian 3rd Edition erschienen...

  • Mobile Task ist eine native C++ Symbian Anwendung, um beliebige Anwendungen
    automatisiert zu Starten und zu Beenden. Dadurch ergeben sich zahlreiche
    Einsatzmöglichkeiten, so z.B. das automatische Starten einer jeden Morgen
    benötigten Anwendung oder das automatische Beenden des Radios nach dem
    Einschlafen.
    Es stehen zahlreiche Funktionen zur Vefügung:


    • Starten/Beenden einer beliebigen Anwendung
    • Zeitpunkt auswählbar von vordefinierten Zeitspannen, einer frei wählbaren Zeitspanne oder zu einem festen Zeitpunkt
    • Komfortable Übersicht aller erstellten Aufträge
    • Speichern und Laden von erstellen Aufträgen
    • Löschen von Aufträgen
    • Anwendung wird nicht durch niedrigen Speicher geschlossen
    • Direktes Starten einer beliebigen Anwendung durch Joystick/Ok-Button


    http://www.sept-solutions.de/German/task.php

  • Ich habe noch mal eine Frage zu Handy Weather und hänge die hier einfach mal dran:


    Der Bilschirmschoner bleibt ja immer am oberen Rand stehen, will sagen, er springt nicht hin und her. Nun ist ja der Sinn eines Bildschirmschoners, dass er den Bildschirm schont, indem er die einzelnen Pixel nicht dauerhaft belastet.


    Macht es etwas aus, dass sich dier Handy Weather Schoner nicht bewegt? Stichwort Einbrennen, wenn das beim Handydisplay überhaupt passieren kann.


    Edit: OK, habe gerade entdeckt, dass das Einbrennen bei diesen Displays kein Problem mehr sein soll. Somit hat sich das erledigt.

    Hier stand mal eine Signatur.

  • Oh je, ich schon wieder.


    Ich habe vorhin Mobile Search von Nokia (Dieses hier )auf dem N73 installiert.


    Nun gibt es folgendes Problem: Das Programm will einfach nicht starten. Es erscheint ganz kurz so etwas wie ein Startbildschirm, der aussieht wie ein Ladebalken und dann bricht es ab und ich bin wieder da, wo ich gestartet habe.


    Kennt jemand das Problem und vor allem eine Lösung dazu?



    Edit:
    So, auch hier von mir selbst die Antwort, falls es jemanden interessiert oder das gleiche Problem hat.
    Die Version 2.13 von Mobile Search ließ sich auch nach vielen Versuchen nicht starten. Neuinstallation, neuer Download von Nokia, nichts half. Ich habe dann bei mir noch die Vorgängerversion 2.12 entdeckt, die ich vor einiger Zeit mal runtergeladen habe. Und siehe da, alles läuft hervorragend.

    Hier stand mal eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!