Symbian 3rd Editon - kompatible Programme

• hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Soundaufzeichnungsprogramm, das halt unbegrenzt aufnimmt, statt den bescheidenen 60 Sekündlein (eigentlich ein Hammer schließlich kann ich auch ein Video unbegrenzt aufnehmen; das ist reine Schikane, damit man extra sich ein Programm kaufen muss).
    Bislang kenne ich nur Extended Recorder für die 3rd Edition für mein Nokia N73. Das Problem bei diesem Programm ist jedoch nicht das Programm selbst, sondern der Kauf. Ich habe keinen deutschen Anbieter gefunden, wo ich das Teil kaufen kann. Und bei allen internationalen kann man nur per Visa, Mastercard oder irgendwelchen PayPal Abkömmlingen bezahlen. Ich suche einfach einen Anbieter, wo ich stink normal per Überweisung zahlen kann. Da dies wohl bei Extended Recorder der Firma Psiloc nicht möglich ist, möchte ich von euch erfahren, ob es bereits eine Alternative gibt.

Auf meinem SX1 habe ich früher Dictaphone benutzt, dass war ganz gut, aber ich weiß nicht, ob es das breits für die 3rd Edition gibt.

• Chris genau so löse ich derzeit das Problem, ist aber nicht wirklich toll :( Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Einstein hast mir auch noch ein Tip zum SMS Counter? Danke Achim :top: Danke für die Tipps und Links Euch allen

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Re: OutBank v1.06 - Mobile Banking

Zitat

Original geschrieben von tobias.stoeger
    Es gibt ab sofort das lang erwartete, wie immer kostenlose Update für "OutBank S60 3rd edition" :D

Schämt ihr euch für den Preis des Programms? Surfte da nun rum und fand auf Anhieb keine Preisangabe.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von lkz633
    Diese steht direkt auf der Startseite, also mal lieber Augen auf als so unnötige Posts!

Ups :gpaul: 1000x sorry. Nun sah ich ihn auch. Ist ja wirklich moderat.

Wäre schön, wenn da dennoch ein Link bei den Downloads wäre. :top:

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!