Symbian 3rd Editon - kompatible Programme

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    WorldMate und Handy Expense (für das E60) laufen auch auf der 3rd Edition (z.B. N80)

[url=http://www.europe.nokia.com/nokia/0,,87021,00.html]Kostenloser Download[/url]

Hi dragon-tmd,

ich habe Handyexpense runtergeladen und auf dem N73 installiert (obwohl der Hinweis inkompatibel kommt, funktioniert es trotzdem)

Aber es ist eine 14tägigie voll funktionsfähige Testversion, jedoch nicht kostenlos.

• Re: Notizen/ Todo/ Text- Proggy

Geht mir ganz genauso. Ich warte sehnsüchtig auf die Portierung von "Safenote" von Eksikalori auf das E61. Soll jeden Tag soweit sein, stehe in email-kontakt.

• Auf dem 6630 hatte ich das Prog YFTP in Verbindung mit YEDIT als sinnvoll erachtet und beide Anwendungen häufig genutzt. Mobyexplorer ist, zumindest in der Testversion, nahezu unbrauchbar. Was ist denn jetzt mit Yellow Computing, pleite, oder was?

• hallo Leute kann mir Jemand helfen suche für mein N73 einen Wecker mit Weckwiederholung täglich etc. wo ich nicht jeden Tag den Wecker stellen muß.
    Hat mir Jemand ein Tool, evt. Freeware? Gerne aber auch ein Tool zum kaufen, braucht nicht viel zu können einfach einen komfortablen Wecker!

Dann suche ich dringend noch ein Tool das SMS zählt, ergo ein SMS Counter, ggf. gerne auch Freeware, sonst aber Kaufware!

Welche Tools funktionieren mit Serien60 3rd Edition und dem N73?

Danke Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hallo Achim

Handy Alarm oder Handy Clock sind die Programme die Du suchst
    beide in meiner Liste :p
    Link

Gruß Einstein77

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    hallo Leute kann mir Jemand helfen suche für mein N73 einen Wecker mit Weckwiederholung täglich etc. wo ich nicht jeden Tag den Wecker stellen muß.
    Hat mir Jemand ein Tool, evt. Freeware? Gerne aber auch ein Tool zum kaufen, braucht nicht viel zu können einfach einen komfortablen Wecker!

Schau dir mal "Alarm Manager (Smartbian) an. Test auf s60.at!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Also ich kann mir vorstellen, dass achim genau wie ich geschockt ist, dass man für etwas Primitives wie einen Wecker auch noch Geld bezahlen muss, wenn das Telefon schon an die 700-1000 DM kostete.

Gibt es wirklich noch immer nichts Kostenloses? Wo sind die freakigen Programmierer nur hin? ;)

iPhone X 256GB

• crooks:

Wecker hat's doch. Nur kann der leider anscheinend keine Weck- Wiederholung.
    Allerdings funzt es ja mit einem Workaround: Termin im Kalender machen und tägliche Wiederholung einstellen.
    Kalender- Signalton läßt sich auch ändern, so dass man auch eine Art Weckton einstellen kann.

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!