Symbian 3rd Editon - kompatible Programme

• Hallo zusammen,

habe ein Problem mit der Software Metro (die aktuellste version). Das Programm kriege ich problemlos installiert aber die Stadtpläne nachträglich hinzuzufügen gelingt mir nicht. Ich schicke die Stadtplandatei per BT auf mein E60, kann aber dann nichts mehr damit anfangen... jemand ne Idee ?

Ciao,
    Daniel aka Jarod

• Wie bekomm ich hier eigentlich mehr Programme rein? Gibts da ne Suchfunktion die ich noch nicht gefunden hab? Oder sind die ca 10 Programme alles?

Wer auf den lieben Gott vertraut und andren Leuten Bretter klaut, der baut sich billig eine Laube!

• Zitat

Original geschrieben von Blarney
    So wie in diesem Post...? ;)

Frank.

Für einen sinnvollen Hilfe hätte ich mich bedankt ;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Kannst du nicht, sind zwei verschiedene Lizenzmodelle. geht bei WordMate leider auch nicht: (Nokia = Version 3.00) , original WorldMate = Version 3.3 ...
    Frei nach dem Sprichwort: Einem geschenkten Gaul schaut man nichts ins Maul.

• HI

Sorry ich habe keine lust die 50 seiten zu durchsuchen (bitte nicht böse sein)

Ich suche ein tool für n80 wo ich die anrufbilder in groß sehen kann gib es so ein tool??

gruss Olli

• Zitat

Original geschrieben von SEW900i
    HI

Sorry ich habe keine lust die 50 seiten zu durchsuchen (bitte nicht böse sein)

Man kann in einem Thread auch suchen. :rolleyes:

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!