Symbian 3rd Editon - kompatible Programme

• hallo@all!

da es ja bei epocware eine aktuellere version des handyzip gibt, wüßte ich gerne wie man die auf dem e61 vorhandene version updaten kann?

any ideas? neuinstallation mit der version von epocware bringt einem nur die trial version.

so long&greetz

JohnnyT

• tomtom mobile 5

Hallo Zusammen!

Hat jemand genauere Info´s, wann Tomtom endlich ein Update oder ähnliches für die Symbian 3rd Handys rausbringt???

• hi

hab mal versucht, progis für andere symbian 60 handy modelle auf dem n80 zu installieren, hat zum teil auch geklappt, doch bei keinem der progis wird der gesamte bildschirm meines n80 genutzt. ich weiss, das liegt daran, dass die progis für andere (niedrigere) auflösungen programmiert wurden. gibt es nun eine möglichkeit, diese progis zu "strecken", also dass sie sich über den ganzen bildschrimbereich ausbreiten? natürlich wäre dann die anzeige ziemlich grobkörnig, aber das ist mir lieber, als wenn nur ein viertel der anzeige bedeckt ist.

thx für antworten

simking

• Nein, gibts wohl oder übel nicht :-/

Soviel ich weiß werden erst seit der 9er version von Symbian die Progz so programmiert, das sie sich der Bildschirmform und auflösung anpassen (siehe Snake, klappt perfekt auf 3250,n80,e60!)

Und dieser Rendermethode oder whatever, die die neuen Geräte haben sollen, setzt ja wohl nicht ein, :flop:

• Was "neues":

Die Vollversion von SkyForce läuft nicht auf dem N93 mit Firmware V10.0.25, wir arbeiten dran.
    XSOUND werden wir dieses Wochenende hoffentlich komplett fertig bekommen.

• Habe gerade den Y-Browser installiert (E60) und frage mich jetzt, wo ich das Programm denn jetzt starten kann? :mad:
    Mist, voll kein Plan von Symbian und dazugehöriger Software :flop:

• Notizen/ Todo/ Text- Proggy

Hi, allerseits!

Ich suche die ganze Zeit nach einem schönen, multifunktionalem Programm, was folgende Funktionen bieten sollte:

- Einfache Texte schreiben
    - Texte in Kategorien ablegen (Z.B.: Einkauf, Internet, ...)
    - Todo-Funktion

Einfach etwas, mit dem man seine täglichen Gedanken-Notizen besser speichern kann, als mit dem hauseigenen Notizbuch.
    Gibts sowas??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!