bemühe einfach mal die Suche, da wird dir geholfen
Symbian 3rd Editon - kompatible Programme
-
-
-
ahja, hat dann jetzt funktioniert..
Muss jetzt nur noch schaun wie ich das öffne. Ist der converter der dabei ist gut zu gebrauchen oder gibts da andere tools die besser konvertieren?
-
Zitat
Original geschrieben von van
ahja, hat dann jetzt funktioniert..Muss jetzt nur noch schaun wie ich das öffne. Ist der converter der dabei ist gut zu gebrauchen oder gibts da andere tools die besser konvertieren?
Also ich hab ja noch nicht mein Handy,aber ich bin schon sehr neugierig
wie dieses Prog ist-->Media Studio Vielleicht kann das ja mal irgendwer testen?Danke...
-
Ich hätte da mal nen Paar Fragen:
Ich habe den xsound player jetz installiert,aber wenn ich auf das symbol drücke startet da nix.Kann da jemand helfen????
Und kann mir vllt jemand sagen,welcher Klangregler beim standard player den besten klang hat???
Letzte Frage:Wann kommt oggplay für die 3rd Edition von s60 jetzt endlich???
Vielen Dank für eure schnellen Antworten° :top: :top: :top: °
Lieben Gruß
Hendrik
-
-
Zitat
Original geschrieben von daelch
... sillyant: VoIP Client für Symbian Telefone. ...Kann da lieder keine Version für die 3rd Edition finden
-
-
eine weitere Frage stellt sich mir ob ich eigentlich mpeg und AVI dateien mit dem installierten Player abspieln kann oder ob ich die erst irgendwie per Programm anders codieren muss. Danke fürs antworten schon im vorraus.
Wie gesagt habe ein N80 (seit gestern)
-
Nein, mpeg und avi geht leider nicht, die Dateien musst du erst konvertieren...
Gruß Deifie
-
Newbie Bonus? - Den gibts nur für teuer Geld bei Carsten - Bankdaten schickt er Dir sicher gerne
Videos kann das N80 standardmäßig die "üblichen" Symbianformate 3gp und mp4 - Wenn Du die Videos als AVI hast kannst Du einfach mit dem Nokia Multimediamanager konvertieren ansonsten z.B. mit dem Total Video Converter (ist allerdings nur 30 Tage kostenlos) - für andere Formate braucht man Zusatzsoftware auch fürs Handy zum Abspielen die i.d.R. ebenfalls Geld kostet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!