Symbian 3rd Editon - kompatible Programme

• Dumme Frage, aber was KANN der Y-Browser??? Ich bekomme damit auch wieder weder die installierten Themen entfernt (genausowenig wie mit dem Programm-Manager oder dem SExplorer) noch ein neues Betreiberlogo gesetzt. :confused:

• Die Frage verstehe ich nicht ganz.

Y-Browser ist ein Dateimanager, der die auf dem Handy eingerichteten Verzeichnisse anzeigt.

Meiner Ansicht nach der erste Dateimanager für die 3rd Edition, der ALLE File anzeigt, also auch versteckte oder Systemdateien.

• Muss sagen der Y-Browser sieht um einiges besser aus als der Sexplorer,aber mann kann noch immer keine java games sicher so wie man das mit dem fexplorer konnte,oder hab ich was übersehen oder im welchem ordner sind die jar dateien versteckt?

Gruss

• Die Mitteilungen befinden sich in Unterordner des Ordners Privat.
    Die betreffenden Unterordner lassen sich jedoch bisher nur mit dem Usb-Datenkabel auslesen. (Datentransfer aktivieren und versteckte Ordner im Windows anzeigen)

• GTHZecke
    Im Office Paket, welches Freeware ist, ist ein Viewer für PowerPoint Dateien enthalten. ;)

P.S. Willkommen im Forum! :D

Motivation durch Entsetzen

• Ist beim N80 kein Quickoffice vorinstalliert wie beim E60? Dort müsste auch ein Programm installiert sein, welches sich "Präsentation" schimpft...

Grüßle

Mike

• Hallo, habe mir die neueste Version von smartmovie runtergeladen und entpackt und auf dem PC desktop die "SmartMovie_S60_3rd_lcg.sisx" angeklickt.. dann kam der hinweis das ich den rest am Handy beenden soll...

Allerdings kommt dort die Fehlermeldung:
    Zertifikatfehler. Bitte wenden Sie sich an den Programmlieferanten.

Hat jemand eine Idee wie ich das installierrt bekomme? Handy ist Nokia E60.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!