Symbian 3rd Editon - kompatible Programme

• Was ist eigentlich der Unterschied zu mLock und Autolock?
    Schafft es eines der beiden vor dem aktivieren in den Stanby-Screen zu wechseln?

mf

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Nein noch nicht.

Vielleicht haben wir ja chancen, dass dann die XXL-Screensaver Geschichte auch wieder in Bearbeitung gerät :-) Das wäre bei dem Mikro-Screensaver beispielsweise eines E60 doch schon was wert ...

Mike

• AFAIK muss man MLock manuell starten damit die Tasten gesperrt werden, Autolock macht dies wie der Name schon sagt automatisch.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Da ich nicht in dem Symbian Programm Thread schreiben wollte hier nun eine für mich wichtige Frage!!
    Worin unterscheidet sich der Y-Dateimanager vom S Explorer?? Wenn mich nicht alles täuscht, kann auch der nicht die versteckten Ordner anzeigen! Also-gibt es einen Unterschied zwischen diesen beiden Programmen? Kann der eine mehr als der andere?? :top:

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Vielleicht haben wir ja chancen, dass dann die XXL-Screensaver Geschichte auch wieder in Bearbeitung gerät :-) Das wäre bei dem Mikro-Screensaver beispielsweise eines E60 doch schon was wert ...

Mike

ich nehme den screensaver von handy-clock. der ist riesig und zeigt auch den kalender an. nach ablauf der testversion bleibt er weiterhin nutzbar, und ist somit auch kostenlos ;)

• Gibt es eine möglichkeit den explorer direkt mit einem handybrowser herunter zu laden? Wenn ich den link anklicke bekomme ich alles nur als textfile angezeigt.

den fexplorer kann ich direkt ziehen und installieren (selbstverständlich bricht die installation ab aber es würde zumindest gehen;) )

Opera und opera mini habe ich auch schon versucht aber nichts geht :(

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Klick einfach mit der rechten Maustaste auf den DL Link vom RS77 und wähle dort ZIEL SPEICHERN UNTER aus. Schon kannst du die Datei herunterladen!
    Aber ich kann das auch normal anklicken und herunterladen... benutze Firefox!

Auf alle Fälle is der Browser um Welten besser wie der bisherige.
    Trotzdem warte ich auf den Fexplorer :D

• EternitY
    Ich glaube, CK-187 wollte die Datei mit dem Handybrowser downloaden und nicht mit dem PC Browser.... ;)

P.S.Kann mir eventuell schon jemand meine Frage ein paar Posts weiter oben beantworten??

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Gibt es eine möglichkeit den explorer direkt mit einem handybrowser herunter zu laden? Wenn ich den link anklicke bekomme ich alles nur als textfile angezeigt.

den fexplorer kann ich direkt ziehen und installieren (selbstverständlich bricht die installation ab aber es würde zumindest gehen;) )

Opera und opera mini habe ich auch schon versucht aber nichts geht :(

also mit dem safari habe ich es auch nicht hinbekommen, da krieg ich das teil auch nur als textfile.
    mit dem opera hats problemlos funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!