Symbian 3rd Editon - kompatible Programme

• Zitat

Original geschrieben von amsoft
    scummVM und eemame, beide freeware, sind definitiv für die 3rd edition verfügbar

es gibt auch nen java basierten gameboyemulator, allerdings grottenlangsam

scummVM hatte ich natürlich vergessen. eemame, da scheint wohl die Page down zu sein. schade. Hat das vielleicht jemand zur Hand und könnte es uppen z.b. bei rapidshare? Wäre nett.

GB-Java emu: Hab ihn gefunden mJavaBoy . Lässt sich auf meinem N80 zwar starten aber es gibt keine möglichkeit etwas auszuwählen, da keine Taste reagiert...

• Zitat

Original geschrieben von schmarti
    da autlock im augenblick wohl die einzige soft ist, die die automatische tastensperre hinbekommt, wirst du wohl nach einer software für deine anforderungen vergeblich suchen.
    Und einen trick wüsste ich auch nicht.

btw:

Nokia wirbt ja auf seiner Homepage mit folgendem Feature beim E70:
    - Automatische Tastensperre

auf diesen (und auch noch andere Fehler) angesprochen, erhielt ich nur fadenscheinige Ausreden / Hinweise. Eine fehlende Tastensperre gebe es nicht, ich solle doch in den Sicherheitseinstellungen die Telefonsperre aktivieren. Ohne Worte :)

• Hi zusammen,

gibt es eigentlich einen guten Videoplayer der xvid oder divx abspielt?

SmartMovie kenne ich aber die wollen 30 Dollar dafür, das ist echt bekloppt..

• Zitat

Original geschrieben von Lacos
    Hi zusammen,

gibt es eigentlich einen guten Videoplayer der xvid oder divx abspielt?

SmartMovie kenne ich aber die wollen 30 Dollar dafür, das ist echt bekloppt..

kostet zur Zeit bei SmartSam 12 Euro

Link

Gruß Einstein77

• Zitat

Original geschrieben von Einstein77
    kostet zur Zeit bei SmartSam 12 Euro

Link

Gruß Einstein77

Ist der gut? Was für Formate kann ich damit konvertieren? Habe so viele Familienvideos als MPEG und sie auf DVD gemacht. Würde die gerne aber auch mobil in der Verwandtschaft mal rumzeigen - so statt Foto. Kann man die konvertieren? Wie groß werden die Dateien denn so?

iPhone X 256GB

• Kann ich das auch als CD bestellen?

So als Datei is net so doll, ich formatier öfters mal.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Habe es mir nun auch bestellt. Formatieren hin oder her - die Demo ist eh im Netz - und dann kannst doch einfach den Schlüssel speichern.

Bei mir sagt er immer invalid key - obwohl ich den eingebe, den ich per Mail bekam. Woran kann das liegen?

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!