Symbian 3rd Editon - kompatible Programme

  • da autlock im augenblick wohl die einzige soft ist, die die automatische tastensperre hinbekommt, wirst du wohl nach einer software für deine anforderungen vergeblich suchen.
    Und einen trick wüsste ich auch nicht.

  • Schade, danke trotzdem.


    Noch was anderes:
    Ich habe mir hier den Psiloc Wireless Presenter heruntergeladen und auf meinem E60 installiert. Leider schafft es das Programm nicht, eine Verbindung zu meinem Notebook (Widcomm 1.4.3.4.) herzustellen, es klappt noch nichtmal, dieses Zusatzprogramm zum Notebook zu übertragen, es erscheint immer "Communication failed". Hat das schon jemand von euch zum laufen bekommen? (Natürlich habe ich die Geräte gepairt - schon wegen der PC-Suite, die auch funktioniert - und das E60 zu den erlaubten Geräten für eingehende Verbindungen hinzugefügt.)

  • Hallo, hat jemand schon irgendeine Info über einen Emulator fürs s60 3rd?


    Goboy, vnes & Picodrive lassen anscheinend die 3rd im Stich.
    Echt schade.


    Vielleicht weiss ja jemand was über eine alternative.

  • wo ist beim e60 die stoppuhr? oder countdown?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    wo ist beim e60 die stoppuhr? oder countdown?

    Gibt es standardmäßig leider nicht!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von Rev666
    soweit ich weiß, gibt es noch einen mame emulator


    aber leider keine ahnung wo


    Habe jetzt mal google "überflogen". Aber da war überhaupt nichts dabei...


    Anscheinend gibt es wirklich keinen Emulator für die 3.V... :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyber-Shadow
    Nur leider sperrt es die Tasten IMMER, ich hätte aber gerne ein Programm, welches die Tasten nur im Standby-Screen sperrt, wie es Series 40 von Haus aus kann. Mir ist nämlich schon öfter passiert, dass ich auf einen Download warte oder bis eine Verbindung aufgebaut ist oder gerade etwas lese, und plötzlich sperrt mir das Programm die Tasten. :( Kennt zufällig jemand ein Programm, das das kann oder gibt es vielleicht einen Trick dafür?


    der einzige trick, den ich auch immer bei solchen angelegenheiten anwende, ist einfach von zeit zu zeit eine taste ohne funktion zu drücken. also je nach situation z.b. den joystick bewegen.

  • scummVM und eemame, beide freeware, sind definitiv für die 3rd edition verfügbar


    es gibt auch nen java basierten gameboyemulator, allerdings grottenlangsam

  • Cyber-Shadow:


    Ich habe das Progy im Menü so abgelegt dass ich es via Shortcut schnell erreichen kann:
    so deaktiviere ich es einfach solange ich das Mobile längere Zeit zum surfen oä. benutze.
    Natürlich ist dies nicht wirklich ideal: man kann jedoch gut damit leben.


    MfG Samuel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!