Symbian 3rd Editon - kompatible Programme

  • sofastreamer:


    Leider nein. Momantan basteln zwei Hersteller an einem Proggi (aber immer noch nicht vergleichbar mit "Facade").


    1. SBSH macht Papyrus. Das Proggi soll in ca. 1 Monat soweit sein, daß es auf den 3rd Edition Geräten läuft.


    2. Pockettorch bastelt momentan an Aquacalendar. Da gibt es schon Betas im Forum. Aber alles noch ziemlich buggy.


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Hi


    ich wollt mal fragen , wann OggPlay für 3rd Edition rauskommt???


    Ich adnke euch für eure Antworten


    Guru1990


    :D

  • danke arniebirdy!
    aquacalender war schon immer doof. mit facade und papyrus in kombination könnte ich gut leben, sofern es wie auf dem 8310 funzen würde.

    Suche:


    nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

  • Abend,
    Ich kämpfe immernoch mit meinem E70 browser, ich will über mein normales VF Live Datenkonto surfen, aber ich bekomme immer nur "Internet: Inhalt nicht unterstützt" an den Kopf geworfen. Kennen E60/ E61 Besitzer dieses Problem auch?
    Habe mal VF eine Mail geschrieben, die meinten nur, dass sie daran arbeiteten und es in den nächsten Tagen fertig wäre. (Das war vor über 3 Wochen...)


    Normales Internet geht mit dem WEB GPRS Konto einwandfrei, aber ich will eben ins VF Live Portal, ich hab die Flat ja nicht umsonst :mad:

  • suche n prog. wo ich meine handy bilder bzw. videos mit n passwort versehen kann.
    gibt es da schon sowas fürs N80?


    danke

  • Hi@ll Ich suche ein Schach(Chess) Programm fürs E60!!!
    Finde nix außer chess proffesional welches mich leider nicht überzeugt und dazu noch 10$ kostet!!!



    HILFEEEE!!!

  • chess von zingmagic.com , kostet allerdings auch happige 12,99 , leider gibts noch nicht mal ne trial version :(


    ..zumindestens ist es grafisch gelungen, was ja beim Schach viel wert ist !?

  • und sonst? Langsam nervt es mich, dass ich den e60 geholt habe auf dem noch kaum ein Programm läuft, auf anderen Handys laufen 1000de Schach von Programme (chessmaster z.b ist geil) aber bei meinem e60 ist es wircklich dünn mit der Auswahl :flop: !

  • Das wusste man doch aber vorher, dass halt "alte" Programme nicht auf S60 3rd laufen. Oder zumindest hätte man es wissen können, wenn man sich rechtzeitig informiert hätte... ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von Shadow-Rider
    hey Leute... es ist endlich da! :top:
    AutoKeyLock für S60 3rd Edition!
    Geiles Programm... und dazu noch Freeware!
    Einfach einschalten... gewünschte Zeit bis zur automatischen Tastensperre einstellen... und glücklich sein :D

    Nur leider sperrt es die Tasten IMMER, ich hätte aber gerne ein Programm, welches die Tasten nur im Standby-Screen sperrt, wie es Series 40 von Haus aus kann. Mir ist nämlich schon öfter passiert, dass ich auf einen Download warte oder bis eine Verbindung aufgebaut ist oder gerade etwas lese, und plötzlich sperrt mir das Programm die Tasten. :( Kennt zufällig jemand ein Programm, das das kann oder gibt es vielleicht einen Trick dafür?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!