Symbian 3rd Editon - kompatible Programme

  • Hallo zusammen,


    ich habe viel gutes über die S60-Serie von Nokia gelesen & bin im moment sehr an einem N70 interessiert.


    Ich wollte euch fragen, ob es für die S60 ein Programm gibt womit man Word-Dokumente ggf. pdf-Dateien lesen (oder sogar erstellen) kann?


    MfG


    Ottonaldo

    Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

  • Zitat

    Original geschrieben von Ottonaldo
    ich habe viel gutes über die S60-Serie von Nokia gelesen & bin im moment sehr an einem N70 interessiert.


    Ich wollte euch fragen, ob es für die S60 ein Programm gibt womit man Word-Dokumente ggf. pdf-Dateien lesen (oder sogar erstellen) kann?

    Gehört nicht hier hin, da das N70 kein 3rd Edition Gerät ist. Aber naja, ja man kann Word und pdf-Datei mit Zusatzsoftware lesen -> Quickoffice oder Office Suite und Adobe Reader oder PDF+!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Aaaaaalso:
    Ich suche ein Programm das die Auflösung der Spiele mit viel geringerer Auflösung auf die Auflösung des N80 hochrechnet!! Wäre einfach der
    Hammer wenns sowas geben würde! Auf einem Viertel des Displays sieht
    das nicht so dolle aus! Wär kewl wenn mir jmd. helfen könnte!!


    MfG, JFK

    What would people do, when they knew that I´m a JESUS FREAK?
    [dc talk - Jesus Freak]

  • AFAIK gibts sowas nicht und wirds auch nicht geben. Dazu müsste man ja im Programmcode umpfuschen, die Bilder usw ändern. Die einzige Möglichkeit wäre das ganze in Echtzeit während des Spielens anzupassen, aber da fehlts dann wahrscheinlich wieder an Prozessorleistung.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Genau sowas meinte ich...
    dass der während ein anderes Prog läuft schaut in welcher Auflösung das läuft und das dann auf die tatsächliche Displayauflösung hochrechnet!!


    Schade...


    MfG, JFK

    What would people do, when they knew that I´m a JESUS FREAK?
    [dc talk - Jesus Freak]

  • Hallo !


    Hab nur eine kurze Frage zum Nokia e60 und zwar ist es möglich die Verbindung mit dem Router über Wlan zu erhalten auch wenn man z.B. das Internet schließt ? Gibts da eine Einstellung irgendwo ? Weil wenn ich das Internet schließe und zum Progi internet Radio wechsle muss ich erneut die Verbindung erst herstellen.



    Ansonsten ist dieses Symbian schon genial man braucht nur viel Zeit um die versch. Einstellmöglichkeiten zu finden.



    Gruß


    kottic

    Handysucht ist eine ernstzunehmende Krankheit !!!

  • Mensch Leute... :confused:
    das Thema heist " Symbian 3rd Editon - kompatible Programme",
    und bitte bleibt dabei...
    dieser Beitrag soll uns helfen neue Programme der 3rd Edition kennen zu lernen und deren Kompatiblität zu Geräten mit der Symbian 3rd Edition....
    Bitte verunstaltet diesen Thread nicht mit unnötigen Posts anderer Themen... ;)


    LG
    Romance

  • gibt es was neues von der kalender front? mir gefallen die neuen symbians, aber so lange man nicht die termine einer gesamten woche im active standby anzeigen kann, bleibe ich wohl bei wm5..

    Suche:


    nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!