Symbian 3rd Editon - kompatible Programme

• Hallo

Installieren geht einfach.... (ABER) Habe meins heute auch bekommen....

Kabel an Handy.... Daten Transfermodus aktivieren...... Programm von DVD starten.....karten auswählen die man installieren will...... auf weiter klicken.... Es installiert sich automatisch aif die speicherkarte (bei mir H)....dauert ca. 20 min (3 Karten) danach ist das Symbol zu sehen im Handy.....

NUN habe ich drauf geklick und es erscheint kurz das Aktivierungsfenster und das Programm beendet sich automatisch und es startet nicht ...... woran kann das liegen???????

• Zitat

Original geschrieben von DTN
      Nemo80:

Route 66 ist doch jetzt schon verfügbar, ich habe heute meine Europa DVD bekommen. Kann es aber erst am Wochenende testen. Heute gibt's einen wichtigeren Termin :-)

Es gibt aber noch kein Update von der alten auf die neue Version zum download. So wies aussieht muss man sich die neue kaufen oder wie? Das wär ja die absolute abzocke! :flop:

• Hi,

kennt jemand ne Alternative für minigps oder gibt es schon ne Version für die 3rd edition?

Finde das Tool unverzichtbar... ;)

• Re: panoman

Zitat

Original geschrieben von madex
    grüsse!

weis jemand ob das programm "panoman" auch auf dem nokia n80 funktioniert?

gemäss Auskunft des Herstellers sind sie dran (Auskunft war vor ca. 2 Monaten) und es sollte bald verfügbar sein. Leider im Moment noch weit und breit nichts zu sehen .....

• handy weather

Hallo,
    ich kann im Moment Handy weather nicht mehr aktualisieren. Die Software spuckt die Fehlermeldung aus, daß der Server ausgefallen wäre. Kann das jemand nachvollziehen?
    Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!