Symbian 3rd Editon - kompatible Programme

  • Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
    Funktioniert bei mir auch nicht. Das wird wohl daran liegen, dass das N80 von T-Mobile nicht als UMTS Gerät erkannt wird.


    Das stimmt soweit... es gibt aber einen Trick :top:


    Gib die IP-Adresse für T-Mobile TV ein: 10.111.189.30
    Ganz wichtig: Verbindungsart: T-Mobile Streaming!


    Und schon klappt's mit dem Fernseh schauen!!! :D


    hope that helps...


    Gruß
    Shadow-Rider

  • Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    will euch ja nicht dazwischenreden aber in dem thread gehts um kompatible programme und nicht über irgendwelche einstellungen :rolleyes:


    das kann man doch auch in den bereits vorhandenen (oder neuen) threads bereden oder nicht ;)


    dito!!!

    Je älter ich werde, desto besser bin ich ´mal gewesen!

  • divx aufm n91 gucken


    wollte mal fragen ob es ein N91 kompatibles programm gibt, mit dem ich divx/avis auf meinem maga speicher abspielen kann.. Programme die was kosten habe ich schon gefunden aber freeware habe ich nischt gefunden.. hat wer nen rat für mich??


    Oder muss ich mir wirklich mal nen prog kaufen? Ich glaube ich bin noch zu sehr von meinen XDA mini zeiten geprägt, wo man einfach ALLES als freeware bekommen hatte.. so wie meinen über alles geliebten tcpmp player :D


    edit: habe gerade gelesen das der tcpmp player in arbeit ist.. Also hoffe ich mal das beste :D

    it is what it is

  • hat schon jemand einen kostenlosen (nicht weather...) screensaver mit großer uhr entdeckt?


    greetz

  • Zitat

    Original geschrieben von Rev666
    hat schon jemand einen kostenlosen (nicht weather...) screensaver mit großer uhr entdeckt?

    Gibt es noch nicht!


    PS. Wäre schön, wenn hier nur Posts gemacht werden, wenn jemand ein funktionierendes Programm weiß und keine Anfragen usw.!!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von seeteufel78
    funktionieren eigentlich die neuen 3rd-programme auch auf alten geräten wie etwa dem n70?



    Nein,das N70 hat noch die 2. Version......

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Gibt es noch nicht!


    PS. Wäre schön, wenn hier nur Posts gemacht werden, wenn jemand ein funktionierendes Programm weiß und keine Anfragen usw.!!


    Jaaa das wäre schön - kann das denn kein Mod hier mal übernehmen? Nen Sticky draus machen und nur noch sinnvolle Beiträge drin lassen? Da muss man ja jeden Tag 2 Seiten durchlesen und es steht doch nix neues drinne...

  • Nemo80:


    Route 66 ist doch jetzt schon verfügbar, ich habe heute meine Europa DVD bekommen. Kann es aber erst am Wochenende testen. Heute gibt's einen wichtigeren Termin :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!