Symbian 3rd Editon - kompatible Programme

• Hallo,

wenn ich mit meinem N80 über UMTS auf t-zones gehe (http://www.t-zones.de) dann sollte sich doch lt. T-Mobile Seite über TV&Video das Mobile TV aufrufen lassen?

Irgendwie finde ich da aber nichts...(?)

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    also über UMTS hab ichs jetzt nicht getestet aber übers "normale" Internet (DSL halt) findet man das unter Video:

-> http://www.t-mobile.de/mobiletv/1,10572,14135-_,00.html

Die Seite kenn ich, da steht

Zitat

So geht´s:

Rufen Sie t-zones auf und wählen Sie im Menü TV&Video
    Um MobileTV empfangen zu können, benötigen Sie ein UMTS-fähiges Handy von T-Mobile
    MobileTV ist bei bestimmten Geräten auch über die Favoritenseite von web'n'walk erreichbar
    Für den Empfang der Programme müssen Sie sich im UMTS Versorgungsgebiet befinden

Aber wie komm ich dann auf den UMTS TV Stream? Wie kann ich z.b. Fussball WM Spiele mit dem Handy ansehen?

• ups - hätte vielleicht etwas genauer kucken sollen :rolleyes: - hast Recht, das geht aus der Seite nicht so wirklich hervor - dass Du UMTS Netz hast ist sicher? Ohne gehts nämlich auf keinen Fall lt. der Webseite ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Man kann den Safari Browser (den mit der Minmapfunktion und dem Mauszeiger) nur per https://browser.waplive.de über die Flat ins Web bringen (siehe dazu den Thread hier )
    Ohne diesen Waplive Browser kommt man mit der Flat nur über den Dienstebrowser ins WAP.
    Mobile TV geht über Waplive nicht.

Gruß Deifie

Danke für denn tip aber das nützt mir leider nix da ich ja nicht ins web will,sondern ins wap also o2active portal bzw im livechat und da zeig mir der scheiß dienst browser nur schwarz weiß an im chat und auf denn o2 portal wie wap 1.0! also gibt es zur zeit kein anderen wap browser oder?
    MFg
    Nico

• T-Mobile MobileTV

Funktioniert bei mir auch nicht. Das wird wohl daran liegen, dass das N80 von T-Mobile nicht als UMTS Gerät erkannt wird.

• will euch ja nicht dazwischenreden aber in dem thread gehts um kompatible programme und nicht über irgendwelche einstellungen :rolleyes:

das kann man doch auch in den bereits vorhandenen (oder neuen) threads bereden oder nicht ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Ich will endlich Navicore auf meinem E60 haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:rolleyes:

• War leider ein Ausrufezeichen zu wenig, sonst hätte der Hersteller von Navicore bestimmt sofort reagiert und für dich eine Version programmiert... :rolleyes:;)

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!