Symbian 3rd Editon - kompatible Programme

• Zu 1) Du kannst einstellen, ob das Display während der Navigation beleuchtet ist oder nicht!
    zu 2) Ja
    zu 3) Ich benutze eine Holux GR 230 und bin damit sehr zufrieden
    zu 4) Keine Ahnung :D

Gruß Netzpilot

• wow!!!!

wenn die Antwort noch etwas schneller gekommen währe, währen wir in der Zeit zurück gereißt :D

Vielen Dank

matthias

• @ Sumsemann72

Da Route 66 für das N80 erst heute veröffentlicht ist, kann man Dir die Fragen wohl oder übel für das Handy wohl nicht beantworten, für ein älteres schon - denke mal wird gleich bleiben.

zu 1 - ja

zu 2 - wird gehen, umkopieren auf eine andere Karte geht eh

zu 3 - SIRF 3 ist supi, SIRF 2 gehen auch ohne Probleme - SIRF 3 kommen die Satelliten schneller

zu 4 - überfragt - da mein Autoradio eh schon MP3 kann ;)

Na da war doch einer noch schneller :top:

• Zitat

Original geschrieben von Netzpilot
      educky
    Allerdings hat das von Dir verlinkte Update nichts mit einem Update für Symbian 3th zu tun, sondern lediglich auf eine aktuelle Version von Route 66 für die 2th Symbian Version! :flop:

Gruß
    Netzpilot

das update erscheint aber auf dieser Seite wenn es verfügbar ist :top:

man man das sich die Leute immer an Kleinigkeiten hochziehen müssen wie im Kindergarten :D

• Gib es irgend nen browser schon womit ich gut ins wap über o2 kann? hab das n91 und da kann man das wap mit denn nokia browser voll vergessen
    Mfg

• von der o2 wap flat habe ich keinen blassen schimmer (ob irgendwelche brwser gesperrt sind oder so) aber es gibt opera mobile und mini für die 3rd edition

der mini funzt ja so oder so da es ein java tool ist

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Weder der normale Opera noch der Mini funktionieren mit der Wap-Flat, momentan funktioniert nur der Dienstebrowser oder eben der Safari + Waplive Browser.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Weder der normale Opera noch der Mini funktionieren mit der Wap-Flat, momentan funktioniert nur der Dienstebrowser oder eben der Safari + Waplive Browser.

Gruß Deifie

was heißt den Safari + Waplive?

Habe ich vielleicht damit die Chance das MobileTV zu schauen?
    Das regt mich total auf etwas zu haben, das ich nicht nutzen kann und das kurz vor der Tour de France, wäre ja zu schön wenn ich nur ein Handy mit zur Arbeit nehmen müßte.

CU
    Locke

Wer nichts weiss, sagt nichts.

• mit dem normalen browser des n80 lassen sich doch gar keine wap seiten aufrufen oder?

kann man mit der o2 flat auch normale http seiten aufrufen mit dem normalen browser des n80?
    sollte doch gehen oder? auf meinen n-gage damals konnte man das auch irgendwie tunneln?

• Man kann den Safari Browser (den mit der Minmapfunktion und dem Mauszeiger) nur per https://browser.waplive.de über die Flat ins Web bringen (siehe dazu den Thread hier )
    Ohne diesen Waplive Browser kommt man mit der Flat nur über den Dienstebrowser ins WAP.
    Mobile TV geht über Waplive nicht.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!