Symbian 3rd Editon - kompatible Programme

• wo is n da n barcode scanner?
    Da muss ich ja nen ganz anderes handy wie du ham :cool:

gruß maik

Nur die Besten sterben jung!

• Also mein N80 hat garkeinen Barcode-Scanner!

Wo gibts den denn?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Bevor ich mich jedoch für Wayfinder oder ein anderes Prog (Route66) entscheide, hätte ich gerne die 5 Tage Wayfinder getestet.... ;)

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Also mein N80 hat garkeinen Barcode-Scanner!

Wo gibts den denn?

Shit!
    Sorry, hab ich mit dem N93 verwechselt, welches noch garnicht draußen ist!
    Also muss ich noch auf das Tool warten!

I HATE SonyEricsson!Fuck SonyEricsson!

I LOVE NOKIA!NOKIA: CONNECTING PEOPLE!

• gibt es für das n80 schon ein programm das die geburtstage in den kontakten automatisch als errinerung im kalender speichert?
    auch suche ich noch ein taschenlampen programm für das n80, ist euch eins bekannt?

danke

p.s. der link bei symbian9.com für den acrobat reader funzt nicht, kennt jemand nen anderen oder kann mir die datei mailen?

• Zitat

Original geschrieben von MarcXX
    gibt es für das n80 schon ein programm das die geburtstage in den kontakten automatisch als errinerung im kalender speichert?
    auch suche ich noch ein taschenlampen programm für das n80, ist euch eins bekannt?

danke

p.s. der link bei symbian9.com für den acrobat reader funzt nicht, kennt jemand nen anderen oder kann mir die datei mailen?

Schau mal, hier kannst Du einen Acrobat Reader direkt runter laden ;)

Bei mir klappt es !

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• konntet ihr Contacts Transfer ohne probleme installieren? (e70)
    ich bekomme immer einen zertifikatfehler :mad:

ist das erste programm was ich überhaupt versucht habe zu installieren, ka ob ich was falsch mache... habs über die suite versucht

• servus,

für welche versionen wird es ein update geben? und wird das update gratis sein. hab die 5. version und bin eigentlich zufrieden damit...

gruß

seeteufel78

• Zitat

Original geschrieben von Rev666
    konntet ihr Contacts Transfer ohne probleme installieren? (e70)
    ich bekomme immer einen zertifikatfehler :mad:

ist das erste programm was ich überhaupt versucht habe zu installieren, ka ob ich was falsch mache... habs über die suite versucht

das kann ich dir gerne sagen ;)

system-> programm-manager-> einstellungen-> alles installieren (NICHT nach zertifikat installieren)

dann klappts, wenns kompatibel ist, auch mit dem programm :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!